Müller Amazone bei ebay

Diskutiere Müller Amazone bei ebay im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2307170784&category=11288

1. Bell

Bell Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

a.canus Papageienfreak

habe sie schon gemeldet :D

4. gifty

gifty verstorben 06.06.2011

mehrere vom chat Quasselecke auch0l gifty

5. #4 flamingoroad, 9. Februar 2003
    flamingoroad

flamingoroad Guest

...

schade das manche leute immernoch nicht wissen das man keine lebewesen versteigern darf!ich stehe mit der verkäuferin in kontakt...evtl. hole ich das arme tierchen zu mir...

6. shamra

shamra Guest

hab ich auch schon gestenr gemeldet, und ihr eine mil mit dem hinweis aufs unser forum geschickt
    bettina

7. Rosita H.

Rosita H. Papageien Mama

Hallochen

Die Auktion ist beendet wurden habe gerade von der Verkäuferin
    eine Mail bekommen
    Von: selma-husmann@web.de
    An: nickylori@aol.com
    Internet-eMail: (Details)

Haben Sie kein Interesse an dem Vogel. Werde meine Annonce zurücknehmen weiß aber nicht wie. Werdes herausfinden. Gemeldet wurde dies schon ebay übrigens. Die Auktion ist ".beendet".
    MFG Selma

Habe die Dame hier ans VF werwiesen:)

8. #7 flamingoroad, 9. Februar 2003
    flamingoroad

flamingoroad Guest

...

die dame versteigert die amazone nun per email und zwar bis kommenden samstag um 20.00 anfangsgebot 50 euro...einen grauen hätte sie auch noch abzugeben schrieb sie mir heute in einer mail...auf genauere info´s warte ich noch...

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Dany S

Dany S Guest

Hallo!

Auch wenn´s ein bisschen spät kommt, aber die Amazone und einen Grauen per E-Mail versteigern kommt doch dem bei e-bay sehr nahe. Aber wenn man nicht mit macht, wer weiß wo die Vögel landen...
    Hört sich auf jedenfall nach Profitgier an. Würd mich interessieren, was daraus geworden ist.

Gruß Daniela

11. #9 flamingoroad, 13. Februar 2003
    flamingoroad

flamingoroad Guest

...

ich hab auch nicht schlecht gestaunt als ich das gelesen habe...ich stehe mit der dame noch in kontakt...die vögel gehören auch nicht ihr sondern einer immaginären dritten person...über papiere der tiere weiss sie auch nichts...und der graue sei der person zugeflogen (vor jahren ohne ring oder chip) ...mitbieten sollte man aber auf keinen fall...man kann auch garnichts nachvollziehen....ich halte euch auf dem laufenden...

Thema:

Müller Amazone bei ebay

Die Seite wird geladen...

Müller Amazone bei ebay - Ähnliche Themen

1. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften

Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu...
  5. 21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause

21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich hatte schon einmal hier von Lora berichtet: Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter (kann den Link...