Müller Amazone bei ebay

Diskutiere Müller Amazone bei ebay im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2307170784&category=11288
...

schade das manche leute immernoch nicht wissen das man keine lebewesen versteigern darf!ich stehe mit der verkäuferin in kontakt...evtl. hole ich das arme tierchen zu mir...
 
hab ich auch schon gestenr gemeldet, und ihr eine mil mit dem hinweis aufs unser forum geschickt
bettina
 
Hallochen

Die Auktion ist beendet wurden habe gerade von der Verkäuferin
eine Mail bekommen
Von: **********
An: **********
Internet-eMail: (Details)



Haben Sie kein Interesse an dem Vogel. Werde meine Annonce zurücknehmen weiß aber nicht wie. Werdes herausfinden. Gemeldet wurde dies schon ebay übrigens. Die Auktion ist ".beendet".
MFG Selma

Habe die Dame hier ans VF werwiesen:)
 
...

die dame versteigert die amazone nun per email und zwar bis kommenden samstag um 20.00 anfangsgebot 50 euro...einen grauen hätte sie auch noch abzugeben schrieb sie mir heute in einer mail...auf genauere info´s warte ich noch...
 
Hallo!

Auch wenn´s ein bisschen spät kommt, aber die Amazone und einen Grauen per E-Mail versteigern kommt doch dem bei e-bay sehr nahe. Aber wenn man nicht mit macht, wer weiß wo die Vögel landen...
Hört sich auf jedenfall nach Profitgier an. Würd mich interessieren, was daraus geworden ist.

Gruß Daniela
 
...

ich hab auch nicht schlecht gestaunt als ich das gelesen habe...ich stehe mit der dame noch in kontakt...die vögel gehören auch nicht ihr sondern einer immaginären dritten person...über papiere der tiere weiss sie auch nichts...und der graue sei der person zugeflogen (vor jahren ohne ring oder chip) ...mitbieten sollte man aber auf keinen fall...man kann auch garnichts nachvollziehen....ich halte euch auf dem laufenden...
 
Thema: Müller Amazone bei ebay

Ähnliche Themen

Papafreund
Antworten
4
Aufrufe
5.718
animalshope
A
D
Antworten
3
Aufrufe
1.747
vosd_franziska
vosd_franziska
Cheyenne0403
Antworten
15
Aufrufe
4.915
jupa0402
J
L
Antworten
3
Aufrufe
885
TimonDiego
T
L
Antworten
2
Aufrufe
730
depechem242
D
Zurück
Oben