München: 1.1 Rostkappenpapageien in liebevolle Hände abzugeben

Diskutiere München: 1.1 Rostkappenpapageien in liebevolle Hände abzugeben im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo liebes Forum, Wir haben zwei sehr liebe, verspielte und handzahme Rostkappenpapageien. Können sie aber aus verschiedenen Gründen...

Schlagworte:
  1. Patrick94

Patrick94 Neues Mitglied

Hallo liebes Forum,

Wir haben zwei sehr liebe, verspielte und handzahme Rostkappenpapageien. Können sie aber aus verschiedenen Gründen (Krankheit,Zeit usw.) nicht mehr bei uns behalten. Die zwei süßen sind 2 Jahre alt und sehr handzahm. Sie lieben die Beschäftigung und auch kleine Tricks.

Wir würden uns so sehr wünschen jemanden für sie zu finden, der Ihnen ein wunderbares Zuhause bittet mit dem wir weiter in Kontakt bleiben könnten.

Die beiden würde es selbstverständlich mit voliere, Spielzeug, Freisitz und so weiter geben. Sie sind auf Dr. Harrison und dass müsste auch so bleiben.

Die beide sind Pbfd positiv. Der Hahn ist jedoch nur Träger und ist ein wahnsinnig hübscher kleiner Piepmatz.

An unsere kleinen Henne sieht man leichte Spuren, jedoch kriegt sie derzeit einige wunderbare Federn.

Wir geben die zwei nur in erfahrene Hände, es wäre so wichtig wenn sie ein Zuhause finden, wo sie bis an ihr Lebensende bleiben könnten.

Fotos gibt es nur auf Anfrage.

Bitte meldet euch für weitere Informationen und Bilder an unsere Email Adresse: patrick.daimer@yahoo.de

2. Patrick94

Patrick94 Neues Mitglied

Wir suchen immer noch ganz dringend ein neues zu Hause.. Bitte meldet euch jederzeit gerne unter der angegebenen E-mail Adresse.

3. #3 charly18blue, 5. April 2016
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Patrick94,

ist Deine Suche noch aktuell?

Thema:

München: 1.1 Rostkappenpapageien in liebevolle Hände abzugeben

Die Seite wird geladen...

München: 1.1 Rostkappenpapageien in liebevolle Hände abzugeben - Ähnliche Themen

1. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  2. Junge Stadttaube sucht ein liebevolles Zuhause

Junge Stadttaube sucht ein liebevolles Zuhause: Vor etwas über 4 Wochen habe ich eine junge Stadttaube auf einem Parkplatz gefunden. Sie war abgemagert, hatte Federlinge und konnte nicht...
  3. Weißbauchpapageien Pärchen suchen liebevolles neues Zuhause

Weißbauchpapageien Pärchen suchen liebevolles neues Zuhause: Hallo liebe Vogelforen Community, schweren Herzens suchen wir hier auf diesem Wege ein neues Zuhause für unsere beiden Weißbauchpapageien. Es...
  4. Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben

Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben: Liebe Forums-Mitglieder, in den letzten Jahre habe ich ehrenamtlich für eine Tierambulanz gearbeitet. Da wir viele Einsätze mit Vögeln hatten,...
  5. LK Celle: Graupapagei abzugeben

LK Celle: Graupapagei abzugeben: hallo liebe Gefieder Freunde Ich muß schweren herzen meinen jakow abgeben er ist 2008 geboren und ich habe ihn von einem deutschen Züchter aus...