München: 5 Zebrafinkenbrüder suchen Voliere

Diskutiere München: 5 Zebrafinkenbrüder suchen Voliere im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Ich suche für 5 Zebrafinkenmännchen, die sich bestens verstehen, einen guten Platz in einer Voliere. Die fünf sind alle aus dem selben Nest und 4...

Schlagworte:
  1. Rica68

Rica68 Neues Mitglied

Ich suche für 5 Zebrafinkenmännchen, die sich bestens verstehen, einen guten Platz in einer Voliere. Die fünf sind alle aus dem selben Nest und 4 Jahre alt.
    Ideal für die, die gerne Zebrafinken hätten, aber den Nachwuchs vermeiden wollen.
    Eines der Männchen kann nicht mehr fliegen, aber noch gut die Äste nach oben hüpfen. Vögel werden gebracht in München und Umgebung.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

München: 5 Zebrafinkenbrüder suchen Voliere

Die Seite wird geladen...

München: 5 Zebrafinkenbrüder suchen Voliere - Ähnliche Themen

1. In München kein Winterfutter

In München kein Winterfutter: Seltsames Problem: Ich kann hier in München kein Winterfutter für die Wildvögel kaufen. Egal wo: Tedi, KiK, Aldi, Lidl, Edeka, Kaufland ... alle...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...