München: Graupapagei (höchstwahrscheinlich männlich) sucht ein neues zuhause

Diskutiere München: Graupapagei (höchstwahrscheinlich männlich) sucht ein neues zuhause im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo, ich suche ein neues zuhause für meinen Graupapagei (geb. 1997, CITES, geschlossen beringt). Er wurde immer alleine gehalten, aber ich...

1. Ferda

Ferda Neues Mitglied

Hallo, ich suche ein neues zuhause für meinen Graupapagei (geb. 1997, CITES, geschlossen beringt). Er wurde immer alleine gehalten, aber ich denke, dass er sich noch an artgenossen gewöhnen und glücklicher werden könnte (das müsste getestet werden). Ich bin leider nicht seine Bezugsperson. Er rupft sich ein wenig am Hals. Ich suche einen erfahrenen Züchter der ihm die beste Lebensqualität anbieten würde.

Thema:

München: Graupapagei (höchstwahrscheinlich männlich) sucht ein neues zuhause

Die Seite wird geladen...

München: Graupapagei (höchstwahrscheinlich männlich) sucht ein neues zuhause - Ähnliche Themen

1. 80803 München, Kanarienvogel (Hahn) sucht neues Zuhause, wg. Todesfall

80803 München, Kanarienvogel (Hahn) sucht neues Zuhause, wg. Todesfall: Kanarienvogel: Puck ca. 4 Jahre alt männlich München 80803 Schutzgebühr: keine Hallo liebe Vogelfreunde, durch den plötzlichen Tod meiner Mutter...
  2. Rosenköpfchen-Pärchen aus München zu verschenken

Rosenköpfchen-Pärchen aus München zu verschenken: Beide sind 8 Jahre alt und super handzahm. Kennen das Clickertraining. Grund dafür das ich die abgebe, ist das ich zwei Pärchen habe und während...
  3. Biete Vogelbetreuung in München

Biete Vogelbetreuung in München: Wer in den Urlaub fliegt und seine Wellensittiche, Nymphensittiche oder andere kleine Papageien in gute Hände geben möchte, meldet sich einfach...
  4. München: Rotbauchsittich Weibchen sucht Partner

München: Rotbauchsittich Weibchen sucht Partner: Hallo, mein Rotbauchsittich Weibchen sucht einen neuen Partner oder Schwarm, da ihr Männchen verstorben ist. Sie ist 8 Jahre alt und top fit. Wer...
  5. Einzelner Zebrafink, Hahn, wildfarben, nicht beringt (München/Südbayern)

Einzelner Zebrafink, Hahn, wildfarben, nicht beringt (München/Südbayern): Ich suche ein neues Zuhause für einen einzelnen Zebrafinken (Hahn, wildfarben, nicht beringt). Alter und Herkunft unbekannt. Der Vogel sitzt...