München: Rotbauchsittich Weibchen sucht Partner

Diskutiere München: Rotbauchsittich Weibchen sucht Partner im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, mein Rotbauchsittich Weibchen sucht einen neuen Partner oder Schwarm, da ihr Männchen verstorben ist. Sie ist 8 Jahre alt und top fit. Wer...

  1. #1 Sandra B., 07.07.2021
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2021
    Sandra B.

    Sandra B. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo, mein Rotbauchsittich Weibchen sucht einen neuen Partner oder Schwarm, da ihr Männchen verstorben ist. Sie ist 8 Jahre alt und top fit. Wer hat Pyhurras/Rotschwanzsittiche oder sogar Rotbäuche?Ich wohne in München, würde meinen Schatz aber auch in 400km Umgebung fahren, um ihr einen guten Platz unter Artgenossen zu ermöglichen.liebe Grüße, Sandra
     
  2. brazza

    brazza Stammmitglied

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Hallo Sandra,
    weißt Du, woran das Männchen gestorben bzw. hast Du es checken lassen?
     
  3. #3 Sandra B., 09.07.2021
    Sandra B.

    Sandra B. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Mein Männchen hatte einen Herzstillstand. Er hatte seit vielen Monaten Herzprobleme und immer wieder Krampfanfälle und neurologische Aussetzer. Der letzte Krampf war für sein Herz zu viel.
     
  4. brazza

    brazza Stammmitglied

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Das tut mir sehr leid. Ich halte meine Augen und Ohren offen und melde mich, wenn ich irgendwas erfahren sollte.
     
  5. #5 Sandra B., 22.07.2021
    Sandra B.

    Sandra B. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Danke,aber mittlerweile habe ich mein Weibchen abgegeben. Sie ist jetzt in einem großen Schwarm Rotbauchsittiche und glücklich
     
  6. brazza

    brazza Stammmitglied

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Das freut mich zu lesen!
     
Thema:

München: Rotbauchsittich Weibchen sucht Partner

Die Seite wird geladen...

München: Rotbauchsittich Weibchen sucht Partner - Ähnliche Themen

  1. München: Graupapagei (höchstwahrscheinlich männlich) sucht ein neues zuhause

    München: Graupapagei (höchstwahrscheinlich männlich) sucht ein neues zuhause: Hallo, ich suche ein neues zuhause für meinen Graupapagei (geb. 1997, CITES, geschlossen beringt). Er wurde immer alleine gehalten, aber ich...
  2. 80803 München, Kanarienvogel (Hahn) sucht neues Zuhause, wg. Todesfall

    80803 München, Kanarienvogel (Hahn) sucht neues Zuhause, wg. Todesfall: Kanarienvogel: Puck ca. 4 Jahre alt männlich München 80803 Schutzgebühr: keine Hallo liebe Vogelfreunde, durch den plötzlichen Tod meiner Mutter...
  3. Rosenköpfchen-Pärchen aus München zu verschenken

    Rosenköpfchen-Pärchen aus München zu verschenken: Beide sind 8 Jahre alt und super handzahm. Kennen das Clickertraining. Grund dafür das ich die abgebe, ist das ich zwei Pärchen habe und während...
  4. Biete Vogelbetreuung in München

    Biete Vogelbetreuung in München: Wer in den Urlaub fliegt und seine Wellensittiche, Nymphensittiche oder andere kleine Papageien in gute Hände geben möchte, meldet sich einfach...
  5. Einzelner Zebrafink, Hahn, wildfarben, nicht beringt (München/Südbayern)

    Einzelner Zebrafink, Hahn, wildfarben, nicht beringt (München/Südbayern): Ich suche ein neues Zuhause für einen einzelnen Zebrafinken (Hahn, wildfarben, nicht beringt). Alter und Herkunft unbekannt. Der Vogel sitzt...