München - Zebrafinkenmännchen (9 Jahre) sucht neues Zuhause

Diskutiere München - Zebrafinkenmännchen (9 Jahre) sucht neues Zuhause im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo Zusammen, nach dem Tod seines Partners suchen wir ein neues und geselliges Zuhause für unseren bereits 9 Jahre alten Zebrafinken, da wir...

1. markusvm

markusvm Neues Mitglied

Hallo Zusammen,

nach dem Tod seines Partners suchen wir ein neues und geselliges Zuhause für unseren bereits 9 Jahre alten Zebrafinken, da wir ihn nicht alleine lassen möchten, jedoch keinen neuen Partner mehr kaufen können.
    Er ist inzwischen leider auf einem Auge erblindet, ansonsten jedoch bei sehr guter Gesundheit und von seinem eingeschränkten Sehvermögen auch nicht merklich beeinträchtigt.

Wenn uns jemand weiterhelfen kann würden wir uns sehr freuen!

Den Anhang 1.jpg betrachten

Viele Grüße
    Markus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rasti

Rasti Foren-Guru

Ich hätte Interesse da ich selbst einen älteren Zebrafinken habe, der sich über ein bisschen Gesellschaft sicherlich freut. Könnte ihn jederzeit abholen. Bin telefonisch jeden Tag ab ca. 08.00 Uhr früh bis ca. 15.00 Uhr unter 089/298908 zu erreichen. Rasti

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

ist das erledigt?

5. markusvm

markusvm Neues Mitglied

Ja hat sich erledigt, wir haben ein gutes neues Zuhause für ihn gefunden

Thema:

München - Zebrafinkenmännchen (9 Jahre) sucht neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

München - Zebrafinkenmännchen (9 Jahre) sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. Junge Zebrafinken suchen ein ZuHause (im SE von München)

Junge Zebrafinken suchen ein ZuHause (im SE von München): Liebe Vogelfreunde, meine Zebrafinken (ich habe 4 Stück) haben Junge bekommen. Sie sind am 14. August 2017 geschlüpft also aktuell noch sehr sehr...
  2. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  3. Anstrengende Edelpapageien (München)

Anstrengende Edelpapageien (München): Hallo zusammen, Wir sind durch unseren Tierarzt auf dieses Forum aufmerksam geworden und haben folgendes Anliegen . Wir besitzen seit 5 Jahren ein...
  4. Unbekannter Vogel in München

Unbekannter Vogel in München: Hallo Vogelfreunde, um welche Vogelart handelt es sich bei dem Exemplar auf dem Foto...? Ich habe ihn jetzt (Januar 2017) mehrfach morgens an...
  5. 3 jähriger Hahn sucht WG-Anschluss - Raum München

3 jähriger Hahn sucht WG-Anschluss - Raum München: Liebe Vogelgemeinde, seit 1 Woche hab ich für meinen kleinen Schatz einen neuen Spielkameraden. Ich hab aber schon am 1. Tag gemerkt, dass sich...