München Zoofachhandel!!!

Diskutiere München Zoofachhandel!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, Ich suche dringend Zoofachhandel in München mit Vögel und andere Gute zoofachhandel natürlich auch.Bitte beeilt euchg ich gehe morgen...

1. Awadi

Awadi Neues Mitglied

hallo,

Ich suche dringend Zoofachhandel in München mit Vögel und andere Gute zoofachhandel natürlich auch.Bitte beeilt euchg ich gehe morgen nach München
    :beifall::beifall:.

mfg Awadi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. die Mösch

die Mösch Guest

Tipp: Im Internet Telefonbuch-Seiten aufrufen (z.B. Gelbe-Seiten), dort kann man nach Städten und Branchen suchen...

4. Rasti

Rasti Foren-Guru

was suchst Du denn ????

guter Zoofachhandel in München für Vögel ?
    Vergiß es .....:+schimpf :
    PFL. Kö... schlecht gehaltenen Vögel , meist krank und überteuert.
    De... siehe vorher .
    Ich kenne ein gut sortiertes Zoogeschäft mit sauber gehaltenen Vögeln etwas außerhalb, mit kompetenter Beratung, ist Züchter ( DKB ) und hat gute Kontakte. Bisher gab es keine Probleme - es lohnt sich dort hin zu fahren.
    Adresse Per PN

5. Awadi

Awadi Neues Mitglied

okk danke
    Kannst du sie mir per PN schicken wäre schönn danke.
    Das mit München hat sich verschoben.:beifall:

mfg Awadi

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

München Zoofachhandel!!!

Die Seite wird geladen...

München Zoofachhandel!!! - Ähnliche Themen

1. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...
  2. Junge Zebrafinken suchen ein ZuHause (im SE von München)

Junge Zebrafinken suchen ein ZuHause (im SE von München): Liebe Vogelfreunde, meine Zebrafinken (ich habe 4 Stück) haben Junge bekommen. Sie sind am 14. August 2017 geschlüpft also aktuell noch sehr sehr...
  3. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  4. Anstrengende Edelpapageien (München)

Anstrengende Edelpapageien (München): Hallo zusammen, Wir sind durch unseren Tierarzt auf dieses Forum aufmerksam geworden und haben folgendes Anliegen . Wir besitzen seit 5 Jahren ein...
  5. Unbekannter Vogel in München

Unbekannter Vogel in München: Hallo Vogelfreunde, um welche Vogelart handelt es sich bei dem Exemplar auf dem Foto...? Ich habe ihn jetzt (Januar 2017) mehrfach morgens an...