Münster;Kanarien;Wachteln;Sommerferien;

Diskutiere Münster;Kanarien;Wachteln;Sommerferien; im PLZ-Bereich 4 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo Ich suche eine Urlaubsbetreuung für Kanarien und Wachteln. Die Kanarien sind bis jetzt 7 und die Wachteln werden hoffentlich noch mehr...

  1. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Hallo
    Ich suche eine Urlaubsbetreuung für Kanarien und Wachteln. Die Kanarien sind bis jetzt 7 und die Wachteln werden hoffentlich noch mehr werden denn bis jetzt ist er noch allein. Die Zeit wäre im Bereich vom 25.7 bis zum 19.8 im Jahre 2011. Die Zeitdauer ist 14-10 Tage. Der ort wäre in Greven also im Kreis münster und Steinfurt. Der Zeitpunkt ist noch nicht genau festegelegt und die Dauer auch noch nicht genau.Ich weiß das das nicht so gut ist aber ich hoffe das sich jemand in diesem Zeitraum findet :gott::gott:
    Für die Wachteln sollte am besten ein Voliere zur verfügung stehen. Für die Kanarien wäre das auch schon aber sonst kann ich welche zu verfügung stellen. Ich bitte euch wirklich sehr
    Lg Lukas:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Gibt es wirklich niemanden im Berisch Münster der die tiere nehmen kann? Wenn es probleme gibt hoffe ich sie zu lösen.
     
  4. Miss Elly

    Miss Elly Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    allso wenn wir nicht genau zu diesem Zeitpunkt weg fahren.
    könnte ich eine Innen-Außenvoliere zu Verfügung stellen.
    Komme aus Freckenhorst/Warendorf.

    Gruß
    Miss Elly
     
  5. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    oH Danke das ist echt eine erleichterung sonst müsste ich sie nähmlich nach Herne bringen und das wäre echt stres. Die tier kommen alles aus außenhaltung. Warendorf ist jetzt echt nahe dran Ich kome nähmlich aus Greven/Reckenfeld.
    Ich werde dir den genauen Zeitpunkt per Pn mittteilen.
    Danke,Danke,Danke:gott::gott::gott:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Münster;Kanarien;Wachteln;Sommerferien;
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche wachtel im kreis warendorf der

    ,
  2. keris münster kanarienvogel suchen

Die Seite wird geladen...

Münster;Kanarien;Wachteln;Sommerferien; - Ähnliche Themen

  1. Kanarien Männchen springt wild herum

    Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  2. Kanarien Windschutz

    Kanarien Windschutz: Hallo zusammen, Ich habe seit drei Wochen Kanarienvögel. Sie leben bei uns auf der überdachten Terrasse in einer kleinen Voliere. Diese steht mit...
  3. Was für ein Kanari ist das?

    Was für ein Kanari ist das?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und habe eine Frage: Um welche Zuchtrichtung handelt es sich...
  4. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  5. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

    Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Ich habe diesen Post schon im allgemeinen Forum gepostet, aus Versehen. Eine meiner...