Münster wünscht:

Diskutiere Münster wünscht: im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - ...schöne `Osterfeiertage`: Liebe Grüsse!Susanne! und Paline zeigt stolz...das neue `Spielzeug`` ...ein `Ostergeschenk`!
I

Ida

Foren-Guru
Beiträge
1.093
...schöne `Osterfeiertage`:

k-007.JPG

Liebe Grüsse!Susanne!

und Paline zeigt stolz...das neue `Spielzeug`` ...ein `Ostergeschenk`!
 

Anhänge

  • k-006.JPG
    k-006.JPG
    39,9 KB · Aufrufe: 53
Hallo Susanne,
niedliches Osternest! Sind die Schoko-Eier eben erst gelegt worden, oder ist das Foto etwa
gestellt??!

Auch wir wünschen fröhliche
Ostertage und weiterhin
so schönes Wetter!
Sydney und Anja
 
Auch Euch allen schöne Ostertage!
Wirklich faszinierend, diese Mutationszucht.
Wenn die Ohren auch wie Flügel schlagen können, wäre das ein enormer evolutionärer Schub.
Falls eine rotierende Bewegung möglich wäre, müsste das der erste
poicephalus senegalus helicopterix sein!
 
Liebe Susanne,
Dir und Deinen gefiederten Freunden sowie natürlich auch allen anderen Langflügelfans
wünsche ich ein schönes Osterfest!
 
Hallo Susanne
Auch wir wünschen euch ein schönes Fest und einen fleissigen Osterhasen.
LG Sandra mit Paul und Mini
 
Hallo Susanne,

Auch wir wünschen allen ein schönes Osterfest:0-
 
Hallo!Da schließen wir uns doch sofort an!Auch wir wünschen allen schöne Ostern!Lg.Manni und Chicco!
 
Thema: Münster wünscht:

Ähnliche Themen

krummschnabel †
Antworten
2
Aufrufe
1.541
Sammyspapa
Sammyspapa
D
Antworten
3
Aufrufe
536
Digra987
D
phoenixfeder
Antworten
2
Aufrufe
494
phoenixfeder
phoenixfeder
falcon
Antworten
3
Aufrufe
506
falcon
falcon
Zurück
Oben