Münster???

Diskutiere Münster??? im PLZ-Bereich 4 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo Ihr! Kennt jemand jemanden der gute 2 Wochen mein Ziegensittichpaar aufnehmen würde im Bereich Münster? Urlaub ist geplant. Bitte nur in...

  1. #1 Chorazien, 29. Juni 2015
    Chorazien

    Chorazien Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr!

    Kennt jemand jemanden der gute 2 Wochen mein Ziegensittichpaar aufnehmen würde im Bereich Münster?
    Urlaub ist geplant. Bitte nur in liebevolle Hände und mit Erfahrung.
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Münster???

Die Seite wird geladen...

Münster??? - Ähnliche Themen

  1. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  2. Halsbandsittichhahn in 48163 Münster

    Halsbandsittichhahn in 48163 Münster: Der "junge" Herr (etwa 10 Jahre) wurde gemeinsam mit 2 Wellensittichen (sind bereits untergebracht) sowie einem Katharinasittich aus suboptimalen...
  3. Ich möchte einen Kakadu kennenlernen Hessen oder Raum Münster

    Ich möchte einen Kakadu kennenlernen Hessen oder Raum Münster: Hallo zusammen, ich bin hier neu und habe folgende Frage: könnte sich jemand vorstellen, mich seinem Kakadu vorzustellen? :0- Ich interessiere...
  4. 48147 Münster - Welli (w) zu verschenken

    48147 Münster - Welli (w) zu verschenken: Da verschenkt jemand seine 3 Jahre alte Wellensittich-Dame: Hübsche Wellensittich Dame zum Abgeben mit Zubehör in Münster - Münster-Centrum |...
  5. Züchter im Raum Münster/Osnabrück?

    Züchter im Raum Münster/Osnabrück?: Hallo zusammen, wir möchten uns gerne zwei Grünzügel ins Haus holen. Leider fehlt es uns an Informationen zu Züchtern dieser kleinen Kobolde....