Müseli und seine kleine Bande

Diskutiere Müseli und seine kleine Bande im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - muntere freche liebenswerte Aga-Bande:zwinker:
P

Pingeli

Guest
muntere freche liebenswerte Aga-Bande:zwinker:
 

Anhänge

  • 10062007919 komprimiert.jpg
    10062007919 komprimiert.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 48
  • 10062007920 komprimiert.jpg
    10062007920 komprimiert.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 46
  • 10062007922 komprimiert.jpg
    10062007922 komprimiert.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 52
:beifall: Ooh wie schön, das freut mich richtig das es Müseli mit den Beiden gut geht :zustimm:
Hübscher kleiner Racker, ich schwärm ja so für die blauen Schwarzköpfchen.
Und die Voliere ist ja Top, da können sie ordentlich blödsinn drinn machen! :+party:
Gruß Daniela
 
Da kann ich nur Zustimmen!:zustimm:

Bitte mehr Bilder:jaaa:!

Liebe Grüße
Sandra
 
ich kann auch nur sagen "spitze" :zustimm: - und natürlich noch mehr Bilder!!!!
 
Ja ja ordentlich Blödsinn machen sie alle und gerade deshalb hab ich meine 5er Bande so lieb:zwinker: der Müseli ist richtig aufgetaut, ich habe sogar den Eindruck sein Federkleid leuchtet schöner als zuvor :) mehr Bilder folgen, sobald ich die Kobolde wieder vor der Kamera erwische und sie nicht wieder wie Kamikaze-Flieger davonhüpfen:+party:
wünsche euch allen ein schönes WE
liebe Aga-Grüsse
Daniela
 
Thema: Müseli und seine kleine Bande

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
1.856
Pingeli
P
Zurück
Oben