Müsli?

Diskutiere Müsli? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Essse selbst kein Müsli, sondern hatte nur noch welches von Besuch. Auf der Packung von dem (bio-)Müsli steht nix von Zucker, nur Nüsse,...

  1. ikutsk

    ikutsk Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Essse selbst kein Müsli, sondern hatte nur noch welches von Besuch. Auf der Packung von dem (bio-)Müsli steht nix von Zucker, nur Nüsse, haferflocken, getrocknete Früchte und son Zeugs.

    Habe das heute mal in den Napf für Sonderposten (Ei, Gemüsesäfte, alles was es nur mal gelegentlich gibt) getan, und sieh da, die Begeisterung meiner beiden Graupapageien ist groß. :prima:

    Kann ich ihnen das nun öfter geben? (Ich habe noch eine ganze Packung). Oder spricht irgendwas dagegen?

    Grüße,
    Irina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas B., 11. Mai 2005
    Thomas B.

    Thomas B. Guest

    Nichts außer zu vielen Kalorien, wenn viele Nüsse drin sind. Aber gegen eine Zufütterung in Maßen und als Leckerei ist nichts einzuwenden.
    LG
    Thomas
     
  4. ikutsk

    ikutsk Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Danke, das ging ja schnell!

    Na da werde ich die Packung ja doch mal los. Und wegen der kalorien bei der Zufütterung von dem Müsli mach ich mir mal keine Gedanken, meine beiden Grauen sind laut Tierarzt (aufgrund schlechter Haltung bei den Vorbesitzern) eh zu dünn. Füttere schon öfter Nüsse zu.

    Grüße,
    Irina
     
Thema:

Müsli?