Müsliwürfel von Rico`s der absolute Renner

Diskutiere Müsliwürfel von Rico`s der absolute Renner im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Lieben, bei Rico`s gibt es neuerdings so Müsliwürfel, habe ich mir mal eine kleine Tüte bestellt, wohl zu wissen, daß wahrscheinlich...

1. #1 Nymphie, 3. Mai 2003
    Nymphie

Nymphie Guest

Hallo ihr Lieben,

bei Rico`s gibt es neuerdings so Müsliwürfel, habe ich mir mal eine kleine Tüte bestellt, wohl zu wissen, daß wahrscheinlich ich die ganzen Würfel essen darf, aber pustekuchen, gestern daß erste mal in den Leckerlinapf gelegt, und gestern abend war kein Krümmelchen mehr übrig, ich zuerst ganz ungläubig den ganzen Volierenboden abgesucht, aber nicht`s gefunden. Wahnsinn, meine Racker schmeckt`s, wenn die doch nur so begeistert bei Obst und Gemüse wären, seufts !

Liebe Grüße

Petra
    :0- :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marisol, 4. Mai 2003
    Marisol

Marisol Guest

Müslikräcker von Rico's

Hallo Petra,
    welche Müslikräcker sind das denn genau, die von Kaytee's vielleicht?? Ich bestell dort nämlich sowieso immer das komplette Futter, kann das ja
    dann auch mal wagen, wenn es auch immer eine Überraschung
    ist, ob sich einer dran wagt. Und wenn einer den Mut gefunden
    hat, ziehen alle anderen gleich nach.
    Vielen Dank jedenfalls für Deinen Tipp!!

Viele Grüße von meinen gefiederten Freunden
    und mir :0-

4. #3 Susanna76, 5. Mai 2003
    Susanna76

Susanna76 Guest

Ricos ist super

Hallo Ihr 2,

die Sachen, die ich von Rico's bestellt hatte, waren auch immer der Renner.
    Was ich noch empfehlen kann sind Süßhölzer. Gibt es in 100 g Packungen. Erst waren meine Mopas etwas zaghft, aber jetzt können sie es kaum abwarten.
    Die Müslihappen werde ich beim nächsten Mal dann auch ausprobieren. Danke für die Info, Nymphie

5. Ajnar

Ajnar Initiative für Papageien

stimmt!

Hallo Ihr Lieben,

meine mögen auch sehr die Cornflakes von Ricos, habe ich, oder besser die Kleinen, diesmal ausprobiert.

Liebe Grüße

6. Nani

Nani Stammmitglied

Petra meint Müsli-"Würfel" (keine spezielle Marke), die nicht im Katalog enthalten sind.
    Ich habe sie auch bestellt, weil man sie mir am Telefon empfahl und sie sind in der Tat sehr gut. Sie schmecken köstlich und leicht und sind eine perfekte Alternative zu jedem Keks (uns schmecken sie auch).

Ich hatte früher Müsliwürfel von "Gut und Gerne" aus dem Reformhaus, aber die sind lange nicht so gut wie die von Rico.

Ciao
    Nani

7. BonnyO

BonnyO Geiermami

Hallo,

da ich ja eh komplett meinen ganzen Papageienzubehör ausschließlich bei Ricos Futterkiste bestelle, habe ich jetzt auch mal die neuen Müsliwürfel mitbestellt. Meine Großlieferung müsste heute eintreffen. Bin ja mal gespannt wie die neuen Müsliswürfel bei meinen Süssen ankommt.

Mit Ricos-Futter habe ich einfach die allerbesten Erfahrungen gemacht und meine Geier wollen auch kein anderes mehr.

8. Carlo-Lara

Carlo-Lara Neues Mitglied

Hallo,
    die Müsliwürfel sind echt der Renner, aber haben die nicht zu viel Zucker, ist auch Sahne drin und Natriumalginat.....
    Gruß
    Kerstin

9. Boracay

Boracay Foren-Guru

Sahne/Natriumalgabat

Ist das eine Frage oder eine Feststellung.

Mir persönlich ist absolut nicht gekannt, dass in den o.g. Müsliwürfel dies enthalten ist

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Carlo-Lara

willkommen bei den Vogelforen :zustimm:
    und als erstes gräbst du ein 11 Jahre altes Thema aus?

Die Zusammensetzung kann man selbst nachlesen;: Ricos Müsliwürfel

Darfst dich ruhig vorstellen (welche Vögel?) und auch dein Profil etwas ergänzen

12. Carlo-Lara

Carlo-Lara Neues Mitglied

Hallo,
    ich sehe gerade ich meine andere Müsliwürfel von Ricos, diese hier: Müsli Würfel mit Cranberries, Papaya und Kokoschips
    das steht bei Zutaten u. a. Zucker, Sahne, Natriumalginat.

Gruß
    Kerstin

Thema:

Müsliwürfel von Rico`s der absolute Renner

Die Seite wird geladen...

Müsliwürfel von Rico`s der absolute Renner - Ähnliche Themen

1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...
  3. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  4. Brutjahr 2017 Beo`s

Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  5. Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5

Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5: Hallo ihr Lieben, ich habe die Beleuchtung endlich da! :beifall: Habe diese hier bestellt. Lucky Reptile Light Strip T5 Power - praktische...