Müssen die Kücken in der Nacht gefüttert werden?

Diskutiere Müssen die Kücken in der Nacht gefüttert werden? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Meine letzte Brut ist total schief gegangen und ich möchte bei der jetzigen Brut vieles besser machen. Ich dachte, meine Kücken sind letzes Mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Canary

    Canary Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Meine letzte Brut ist total schief gegangen und ich möchte bei der jetzigen Brut vieles besser machen. Ich dachte, meine Kücken sind letzes Mal vielleicht gestorben, weil die Nacht zu lang war und sie dadurch verhungert sind. Kann das sein? Soll ich diese Brut alle 2 Stunden in der Nacht das Licht anmachen, damit die Eltern füttern können oder müssten die Kleinen das aushalten?:?
     
  2. #2 viviane, 13.05.2007
    viviane

    viviane Guest

    nein, das brauchst du nicht!
     
  3. #3 gfiftytwo, 13.05.2007
    gfiftytwo

    gfiftytwo Guest

    denke nur daran richtig zu füttern und genug Eifutter bereitzustellen,selbsverständlich weiterhin Körnerfutter

    ich gebe noch halbreife Sämerein z.B. von Löwenzahn und sonstigen Gräßern,wird sehr gern verfüttert

    falls deine Henne nur auf den Küken sitzt und nicht richtig zu füttern scheint,solltest sie vom Nest scheuchen

    bloß keine Hektik jetzt,das klappt schon :)
     
  4. #4 Zugeflogen, 13.05.2007
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Westfalen
Thema: Müssen die Kücken in der Nacht gefüttert werden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werden küken nachts gefüttert

    ,
  2. werden vogelküken auch nachts gefüttert?

Die Seite wird geladen...

Müssen die Kücken in der Nacht gefüttert werden? - Ähnliche Themen

  1. Müssen diese Schnäbel gestutzt werden?

    Müssen diese Schnäbel gestutzt werden?: Hallo Forum, unsere Agas sind ejtzt über 1 Jahr alt und wetzen viel ihr Schnäbel an Stein, Holz, Käfig. Wir haben keine Ahnung, wann man...
  2. die Fünf die noch wachsen müssen...

    die Fünf die noch wachsen müssen...: hallo zusammen, möchte euch mal meine 5 kücken zeigen und den stolzen pap´s.... ist übrigens das paar bei dem ich im jänner das kücken mit der...
  3. Die Grauen müssen mitreisen

    Die Grauen müssen mitreisen: Wir wollen am Donnerstag für 4 Tage verreisen. Leider müssen wie die beiden Grauen mitnehmen,da Filou wegen seiner "Nasenerkrankung" mehrmals...
  4. Warum müssen die immer so übertreiben???

    Warum müssen die immer so übertreiben???: Moin moin, also folgendes: mir is heude mal wieder aufgefallen, wie sehr es meine zebrafinken eigendlich beim Nester bauen übertreiben,...
  5. Wann müssen eure Geier in die Kiste?

    Wann müssen eure Geier in die Kiste?: Hallo, gestern habe ich meinen Paul schon um 20.30 Uhr in seine Voliere gesperrt. Er war total sauer und hat seine kleine Freundin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.