Müssen die Kücken in der Nacht gefüttert werden?

Diskutiere Müssen die Kücken in der Nacht gefüttert werden? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Meine letzte Brut ist total schief gegangen und ich möchte bei der jetzigen Brut vieles besser machen. Ich dachte, meine Kücken sind letzes Mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Canary

Canary Mitglied

Meine letzte Brut ist total schief gegangen und ich möchte bei der jetzigen Brut vieles besser machen. Ich dachte, meine Kücken sind letzes Mal vielleicht gestorben, weil die Nacht zu lang war und sie dadurch verhungert sind. Kann das sein? Soll ich diese Brut alle 2 Stunden in der Nacht das Licht anmachen, damit die Eltern füttern können oder müssten die Kleinen das aushalten?:?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 viviane, 13.05.2007
    viviane

viviane verhaltensoriginell

nein, das brauchst du nicht!

4. #3 gfiftytwo, 13.05.2007
    gfiftytwo

gfiftytwo Guest

denke nur daran richtig zu füttern und genug Eifutter bereitzustellen,selbsverständlich weiterhin Körnerfutter

ich gebe noch halbreife Sämerein z.B. von Löwenzahn und sonstigen Gräßern,wird sehr gern verfüttert

falls deine Henne nur auf den Küken sitzt und nicht richtig zu füttern scheint,solltest sie vom Nest scheuchen

bloß keine Hektik jetzt,das klappt schon :)

5. #4 Zugeflogen, 13.05.2007
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Müssen die Kücken in der Nacht gefüttert werden?

Die Seite wird geladen...

Müssen die Kücken in der Nacht gefüttert werden? - Ähnliche Themen

1. gleichmäßiger Dreifachschrei in der Nacht

gleichmäßiger Dreifachschrei in der Nacht: Hallo liebe Vogelfreunde, neulich hörte ich kurz vor Mitternacht den angehängten Schrei. Es waren immer drei Schreie - danach eine lange Pause...
  2. Laufenten nachts im Stall

Laufenten nachts im Stall: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auch erst seit kurzem stolzer Besitzer eines Pärchens Laufenten. Wir halten schon seit über einem...
  3. Welcher Vogel? (Film, Wald, See, nachts)

Welcher Vogel? (Film, Wald, See, nachts): Hallo zusammen, man hört in Filmen, Serien etc. oft nachts im Wald oder am See einen Vogel um die Stimmung ein wenig gruseliger zu machen, leider...
  4. Frisch geschlüpftes Kücken - Hilfe bei Naturbrut

Frisch geschlüpftes Kücken - Hilfe bei Naturbrut: Hallo Zusammen, unser Venezuela-Amazonenpärchen (beide ca. 25 Jahre) hat nun zum ersten mal ein Ei in seiner Bruthöhle ausgebrütet. Vorgestern ist...
  5. Kanarien Kücken wollen nicht selbst fressen

Kanarien Kücken wollen nicht selbst fressen: Ich habe zwei Krücken aus Handaufzuchr, die bereits 30 Tage jung sind und sie wollen weiterhin nur von mir gefüttert werden. Die knabbern zwar an...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden