Müssen die Kücken in der Nacht gefüttert werden?

Diskutiere Müssen die Kücken in der Nacht gefüttert werden? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Meine letzte Brut ist total schief gegangen und ich möchte bei der jetzigen Brut vieles besser machen. Ich dachte, meine Kücken sind letzes Mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Canary

    Canary Mitglied

    Dabei seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Meine letzte Brut ist total schief gegangen und ich möchte bei der jetzigen Brut vieles besser machen. Ich dachte, meine Kücken sind letzes Mal vielleicht gestorben, weil die Nacht zu lang war und sie dadurch verhungert sind. Kann das sein? Soll ich diese Brut alle 2 Stunden in der Nacht das Licht anmachen, damit die Eltern füttern können oder müssten die Kleinen das aushalten?:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. viviane

    viviane verhaltensoriginell

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    düsseldorf
    nein, das brauchst du nicht!
     
  4. #3 gfiftytwo, 13. Mai 2007
    gfiftytwo

    gfiftytwo Guest

    denke nur daran richtig zu füttern und genug Eifutter bereitzustellen,selbsverständlich weiterhin Körnerfutter

    ich gebe noch halbreife Sämerein z.B. von Löwenzahn und sonstigen Gräßern,wird sehr gern verfüttert

    falls deine Henne nur auf den Küken sitzt und nicht richtig zu füttern scheint,solltest sie vom Nest scheuchen

    bloß keine Hektik jetzt,das klappt schon :)
     
  5. #4 Zugeflogen, 13. Mai 2007
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Müssen die Kücken in der Nacht gefüttert werden?

Die Seite wird geladen...

Müssen die Kücken in der Nacht gefüttert werden? - Ähnliche Themen

  1. Wachteln aus Supermarkt Eiern?

    Wachteln aus Supermarkt Eiern?: Hallo liebe Leute, bin hier sehr neu und habe eine Frage bei der mich euere Meinung brennend interessiert. Ich habe seit neuestem einen kleinen...
  2. Geräusch in der Nacht

    Geräusch in der Nacht: Hier in der Großstadt singen manche Vögel (z.B. Amseln) in der zweiten Nachthälfte, weil am Tag so viel Lärm ist. Aber jetzt im August singt fast...
  3. Jungvogel jeden Abend auf Balkon

    Jungvogel jeden Abend auf Balkon: Hallo, Seit ca. 3 Wochen besucht ein Jungvogel (denke ich zumindest, alle Federn sind noch grau, er kann jedoch fliegen und ist relativ gross)...
  4. Hähnchen kräht mitten in der Nacht

    Hähnchen kräht mitten in der Nacht: Unsere beiden Wachtelchen (1.1 wildfarbig) sitzen nun in dem hergerichteten Gehege, das aus einem Nagerterrarium (natürlich alles neu) umgebaut...
  5. Kann eine Zwergseidenhuhn Glucke brüten und Kücken aufziehen gleichzeitig?

    Kann eine Zwergseidenhuhn Glucke brüten und Kücken aufziehen gleichzeitig?: Hallo Zusammen, Wir hatten eine Henne, die unbedingt brüten wollte. Da wir keinen Hahn haben, bekam sie die befruchteten Eier von uns. Etwas zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.