Müssen die Kücken in der Nacht gefüttert werden?

Diskutiere Müssen die Kücken in der Nacht gefüttert werden? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Meine letzte Brut ist total schief gegangen und ich möchte bei der jetzigen Brut vieles besser machen. Ich dachte, meine Kücken sind letzes Mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Canary

Mitglied
Beiträge
140
Meine letzte Brut ist total schief gegangen und ich möchte bei der jetzigen Brut vieles besser machen. Ich dachte, meine Kücken sind letzes Mal vielleicht gestorben, weil die Nacht zu lang war und sie dadurch verhungert sind. Kann das sein? Soll ich diese Brut alle 2 Stunden in der Nacht das Licht anmachen, damit die Eltern füttern können oder müssten die Kleinen das aushalten?:?
 
denke nur daran richtig zu füttern und genug Eifutter bereitzustellen,selbsverständlich weiterhin Körnerfutter

ich gebe noch halbreife Sämerein z.B. von Löwenzahn und sonstigen Gräßern,wird sehr gern verfüttert

falls deine Henne nur auf den Küken sitzt und nicht richtig zu füttern scheint,solltest sie vom Nest scheuchen

bloß keine Hektik jetzt,das klappt schon :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Müssen die Kücken in der Nacht gefüttert werden?
Zurück
Oben