Müssen einzeln gehalten werden

Diskutiere Müssen einzeln gehalten werden im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mal eine Frage: Gibt es eigentlich auch Vögel wie ZB. auch Greifvögel oder Drosseln die man einzeln halten muss?Wenn ja welche?

1. Sagany

Sagany Guest

Mal eine Frage:
    Gibt es eigentlich auch Vögel wie ZB. auch Greifvögel oder Drosseln die man einzeln halten muss?Wenn ja welche?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Müssen einzeln gehalten werden

Die Seite wird geladen...

Müssen einzeln gehalten werden - Ähnliche Themen

1. Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?

Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?: Offen gestanden würde ich es schade finden, die Jungvögel, sollte die Brut erfolgreich sein, abzugeben. Jetzt habe ich ein Zebrafinkenpaar mit 4...
  2. Wir müssen uns trennen

Wir müssen uns trennen: Heute schreibe ich aus einem für mich sehr schwierigen und auch traurigen Thema. Villeicht haben manche meine Geschichte mitverfolgt. Vor ein...
  3. Meine Sperlingspapageien müssen leider ein neues Zuhause suchen, bitte um eure Hilfe!

Meine Sperlingspapageien müssen leider ein neues Zuhause suchen, bitte um eure Hilfe!: Guten Tag! Ich möchte zuerst allen wunderschöne und friedliche Weihnachtstage wünschen und mich für eure indirekte Hilfe bedanken, weil ich seit...
  4. Müssen unsere Graupapageien vielleicht abgeben...

Müssen unsere Graupapageien vielleicht abgeben...: Hallo miteinander, schweren Herzens sind wir am überlegen (es ist erstmal nur eine Überlegung!!!) unsere zwei 10 Jahre alten Graupapageien...
  5. Müssen Fenster bei Freiflug immer zugehangen werden ?

Müssen Fenster bei Freiflug immer zugehangen werden ?: Hallo, wir haben ein neues Mohrenkopf-Pärchen und wir würden gerne wissen, ob die Fenster (ohne Gardinen) immer zugehangen werden müssen, oder...