Müssen Kanaris baden?

Diskutiere Müssen Kanaris baden? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallöchen, müssen Kanaris eigentlich baden? Ich habe schon Sämtliches probiert, aber meine Beiden wollen einfach nicht baden. Was habt Ihr...
M

manni81

Mitglied
Beiträge
63
Hallöchen,

müssen Kanaris eigentlich baden?

Ich habe schon Sämtliches probiert, aber meine Beiden wollen einfach nicht baden.
Was habt Ihr noch für Ideen sie zum Baden zu bekommen?

LG Manja
 
Hallo Manja,

Kanarien müssen nicht baden, tun es aber in der Regel recht gern. Was bietest du denn für Bademöglichkeiten an ?

Gruß, Silvio.
 
Hallo
schau mal meine gehen gerne hier rein
 

Anhänge

  • user48546_pic3981_1225092487.jpg
    user48546_pic3981_1225092487.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 38
Kein Kanarie muss baden, wenn er will kann man es anbieten, wenn nicht mag er halt kein Wasser. Is halt jeder anders. Allerdings sollten die "Badewannen" nich durchsichtig sein, sonst denken die Kanaries, dass das Wasser tief ist und wollen nicht rein.
Es grüßt Dragon
 
Thema: Müssen Kanaris baden?
Zurück
Oben