Müssen Papageien beim Amtstierarzt angemeldet werden?

Diskutiere Müssen Papageien beim Amtstierarzt angemeldet werden? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle, ich wollte mal fragen, ob man Papageien generell beim Amtstierarzt anmelden muß? Ordnungsgemäße Papiere und Beringung sind...

1. #1 baerchen, 18. Mai 2003
    baerchen

baerchen Guest

Hallo an alle,
    ich wollte mal fragen, ob man Papageien generell beim Amtstierarzt anmelden muß?
    Ordnungsgemäße Papiere und Beringung sind vorhanden.
    Ich habe 2 Amazonen, einen Grauen und einen Maxi.

Gruß Alexandra:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

a.canus Papageienfreak

Nicht beim Amtstierarzt sondern bei uns z.b. beim Regierungspräsidium melden

4. #3 Coco´s Boss, 18. Mai 2003
    Coco´s Boss

Coco´s Boss Guest

Nein Alexander,
    nicht beim ATA.
    Aber wenn Du schon die Tel.# des ATA hast hilft er Dir bestimmt weiter.
    Bei uns hier ist die Anmeldestelle, die untere Landschaftsschutzbehörde.
    Tel.# findest Du bei den Städtischen Ämtern Deiner Stadt!

Angemeldet werden,müssen Deine Papageien auf jeden Fall!

Ist aber sehr unproblematisch und man kann es sogar, nach Tel. Rücksprache, per Fax machen.

Hoffe es hilft Dir weiter?

Nur nicht Zögern.
    Du mußt sie anmelden!

LG.
    Joe.

:0-

Thema:

Müssen Papageien beim Amtstierarzt angemeldet werden?

Die Seite wird geladen...

Müssen Papageien beim Amtstierarzt angemeldet werden? - Ähnliche Themen

1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  3. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  4. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...