"Mützenmix"?

Diskutiere "Mützenmix"? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leutchen, nach längerer Forenabstinenz melde ich mich auch mal wieder und sehe begeistert, es hat sich nix verändert :D...
Achja vielleicht könntest du dein Profil etwas ausfüllen damit man weis mit wem man so schreibt! ;)
 
ich habe alles versucht ich habe am samstag 3 eier von der weg genommen heute habe ich wieder 2 eier in nest gesehen und einer ist schon ausgeschlüft ich habe mittler weile auch denn han von der rausgehollt aber es hilft trotzdem nicht
ich habe alles versucht sogar das nest habe ich rausgehollt

sie ist immer hin und her geflogen

was kann ich machen ???
 
Wo ist denn das problem wenn sie hin und her fliegt?
 
Es ginge jetzt doch etwas weit wenn man dir jetzt die Grundlagen der Kanarienhaltung hier niederschreiben müsste!
Bitte lies mal die FAQ's, Bücher, internetseiten!
Bodenfütterung, und auf keinen Fall nester, spärliche fütterung, kurze Tage, ... wären Maßnahmen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na wenn jetzt schon wieder was geschlüft ist muss du sie es auch gross ziehen lassen!
danach separat setzen, die arme muss mal zur ruhe kommen, sonst stirbt sie dir bald an erschöpfung! also weg von den anderen (ausser hörweite?), nur noch tageslicht (wenn nötig abdecken wenn's abends dunkel wird), erst mal nur noch körnerfutter, mineralien, grit etc und die daumen drücken!

@peter: du meinst bodenfütterung, oder?
 
Thema: "Mützenmix"?
Zurück
Oben