Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW

Diskutiere Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, nun hab ich die Abstrichergebnisse meiner kleinen Emmi bekommen und sie hat nun einen multiresistenten Erreger und zusätzlich...
J

Jupi2008

Neuling
Beiträge
24
Hallo zusammen,

nun hab ich die Abstrichergebnisse meiner kleinen Emmi bekommen und sie hat nun einen multiresistenten Erreger und zusätzlich einen Schimmelpilz, der sich wohl durch das geschwächte Immunsystem ansiedeln konnte.

Ich soll die Therapie mit F10 über das Trinkwasser probieren (1:1000 oder 2:1000) zusätzlich bekommt sie noch ein magenschonendes Pilz-Mittel, was ich heute abholen muss.

Hat von euch irgendwer Erfahrung mit F10 über das TW gemacht? Ich habe zwar einen älteren Thread darüber gefunden, aber mich würden aktuelle Erfahrungen interessieren.
Da ich auch Mykobakterien im Bestand habe, wäre F10 grundsätzlich ne super Sache. Bisher habe ich nur damit desinfiziert....

Ich hoffe auf Eure Erfahrungen!

LG
Julia
 
Hallo Julia,

leider habe ich gar keine Erfahrungen mit F-10 übers Trinkwasser. Ich kenns zum Einsprühen bei Pilzinfektionen der Haut, ich kenns als Inhalationsmittel und als Mittel zur Desinfektion beim Putzen. Aber Trinkwasser muß ich passen.
 
Thema: Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW

Ähnliche Themen

Kanarisneuling
Antworten
7
Aufrufe
797
Powerlocke
Powerlocke
F
Antworten
17
Aufrufe
5.777
Fillis
F
V
Antworten
3
Aufrufe
1.682
IvanTheTerrible
I
stricki83
Antworten
4
Aufrufe
2.852
Matzematze
Matzematze
C
Antworten
12
Aufrufe
2.240
Moni
M
Zurück
Oben