Multivitamindrops Dosierung für Zebrafinken

Diskutiere Multivitamindrops Dosierung für Zebrafinken im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Bräuchte dringend hilfe deshalb und hab schon gegoogelt und nichts gefunden. Und zwar will ich meinen Zebrafinken Multivitamin drops geben, weiß...
Chanandler Bong

Chanandler Bong

Neuling
Beiträge
7
Bräuchte dringend hilfe deshalb und hab schon gegoogelt und nichts gefunden.
Und zwar will ich meinen Zebrafinken Multivitamin drops geben, weiß jedoch nicht wieviele Tropfen ich denen geben soll.
Auf der Verpackung steht nur die Anzahl für Papageien usw.
Wieviele gebt ihr euren Zebrafinken ?
 
hallo und willkommen bei den Vogelforen

Wieviele Zebrafinken hast du denn und warum willst du ihnen diese Tropfen geben?
Wie sind sie untergebracht, wie ist die Ernährung?
 
6 Zebrafinken welche normales Zebrafinkenfutter (Körner etc.) bekommen und manchmal eine Gurke oder anderes Grünzeug. Ich will denen die Tropfen geben, weil einer (der älteste) langsam schwächer wird und weil es in letzter Zeit sehr warm ist und immer nur die selben 2 Vögel das Grünzeug essen.
 
Müsste jetzt um die Zeitrum 6 Jahre alt werden
 
Thema: Multivitamindrops Dosierung für Zebrafinken

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
2.228
Gast 20000
Gast 20000
Boehmei
Antworten
26
Aufrufe
3.827
esth3009
esth3009
Nils Holgersson
Antworten
2
Aufrufe
2.800
Nils Holgersson
Nils Holgersson
Zurück
Oben