Mundharmonika

Diskutiere Mundharmonika im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo, habt ihr euren nymphis schon mal auf der mundharmonika vorgespielt? meine beiden mögen das sehr. sie sind dann ganz verzückt, die...

  1. calopsi

    calopsi Guest

    hallo,

    habt ihr euren nymphis schon mal auf der mundharmonika vorgespielt? meine beiden mögen das sehr. sie sind dann ganz verzückt, die kopffedern gehen hoch. sie sind superaufmerksam und ganz ruhig.

    was mögen eure nymphis, musikalisch gesehen?

    calopsi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federbällchen, 9. Februar 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    noch nicht, aber schon Flöte.

    Finden sie zumindest sehr interessant.
     
  4. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Mein Peterle mochte gerne Flöte

    oder die musikalischen Betätigungen meines Dad auf dem Keyboard. Besonders, wenn´s Samba mit Trillerpfeife war, gab´s kein Halten mehr.
     
  5. Stolli

    Stolli Guest

    Live Musik

    Wenn bei uns Flöte oder Klavier gespielt wird, kriegen alle drei das Kopfschütteln, vor allem wenn sich der eine oder andere Fehler einschleicht;) Ich vermute, daß das an den Obertönen der Instrumente liegt, die wir vielleicht nicht mehr hören können, die Geier aber doch. Auf jeden Fall ein echt kritisches Publikum:D

    Stolli
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mundharmonika