Mundharmonika

Diskutiere Mundharmonika im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo, habt ihr euren nymphis schon mal auf der mundharmonika vorgespielt? meine beiden mögen das sehr. sie sind dann ganz verzückt, die...

1. calopsi

calopsi Guest

hallo,

habt ihr euren nymphis schon mal auf der mundharmonika vorgespielt? meine beiden mögen das sehr. sie sind dann ganz verzückt, die kopffedern gehen hoch. sie sind superaufmerksam und ganz ruhig.

was mögen eure nymphis, musikalisch gesehen?

calopsi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federbällchen, 9. Februar 2003
    Federbällchen

Federbällchen Guest

noch nicht, aber schon Flöte.

Finden sie zumindest sehr interessant.

4. akivasha

akivasha Sittich-Sultana

Mein Peterle mochte gerne Flöte

oder die musikalischen Betätigungen meines Dad auf dem Keyboard. Besonders, wenn´s Samba mit Trillerpfeife war, gab´s kein Halten mehr.

5. Stolli

Stolli Guest

Live Musik

Wenn bei uns Flöte oder Klavier gespielt wird, kriegen alle drei das Kopfschütteln, vor allem wenn sich der eine oder andere Fehler einschleicht;) Ich vermute, daß das an den Obertönen der Instrumente liegt, die wir vielleicht nicht mehr hören können, die Geier aber doch. Auf jeden Fall ein echt kritisches Publikum:D

Stolli

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mundharmonika