Mungobohnensprossen für Wellis?

Diskutiere Mungobohnensprossen für Wellis? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Ihr Lieben! Nachdem ich die Suchfunktion erfolglos bemüht habe, muß ich jetzt doch hier fragen: Dürfen Wellis Mungobohnensprossen...

  1. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hi Ihr Lieben!

    Nachdem ich die Suchfunktion erfolglos bemüht habe, muß ich jetzt doch hier fragen:

    Dürfen Wellis Mungobohnensprossen futtern?

    Danke schonmal! :cheesy: :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 25. Juni 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Anja :0-

    Ich wünsche :lekar: :jaaa: :cheesy:

    Mungbohne ist unbedenklich nur von Sojasprosse sollte nicht zuviel gegeben werden da, sie einen Stoff enthält die den Eiweißstoffwechsel behindert (lt. Ernährung für Papageien und Sittiche).
     
  4. #3 tweety1212, 25. Juni 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hallo

    Aber nciht die aus der Dose/ Glas da die noch Zusatzstoffe enthalten und totgekocht sind.
     
  5. #4 Federmaus, 25. Juni 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Huch 8o an Dosenfutter habe ich gar nicht gedacht.
    Ich bin natürlich von frisch gekeimten ausgegangen :jaaa: .
     
  6. #5 tweety1212, 25. Juni 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    :D Habe ich gestern erst gesehen darum dachte ich ich erwähn das mal :jaaa:
     
Thema: Mungobohnensprossen für Wellis?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mungobohnensprossen wellensittich

    ,
  2. Wellensittiche mungobohnen

    ,
  3. mungobohnensprossen

    ,
  4. Mungobohnenkeime für nymphensittiche,
  5. welllensittich mungobohnensprossen,
  6. Graupapagei weizensprossen,
  7. mungobohnensprossen nymphensittich,
  8. mungobohnensprossen fuer wellensittiche,
  9. bohnensprossen wellensittich
Die Seite wird geladen...

Mungobohnensprossen für Wellis? - Ähnliche Themen

  1. Wellis Klauen Nymphenfutter?

    Wellis Klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...