Mungobohnensprossen für Wellis?

Diskutiere Mungobohnensprossen für Wellis? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hi Ihr Lieben! Nachdem ich die Suchfunktion erfolglos bemüht habe, muß ich jetzt doch hier fragen: Dürfen Wellis Mungobohnensprossen...
Anja12

Anja12

Foren-Guru
Beiträge
3.680
Hi Ihr Lieben!

Nachdem ich die Suchfunktion erfolglos bemüht habe, muß ich jetzt doch hier fragen:

Dürfen Wellis Mungobohnensprossen futtern?

Danke schonmal! :cheesy: :0-
 
Hallo Anja :0-

Ich wünsche :lekar: :jaaa: :cheesy:

Mungbohne ist unbedenklich nur von Sojasprosse sollte nicht zuviel gegeben werden da, sie einen Stoff enthält die den Eiweißstoffwechsel behindert (lt. Ernährung für Papageien und Sittiche).
 
Huch 8o an Dosenfutter habe ich gar nicht gedacht.
Ich bin natürlich von frisch gekeimten ausgegangen :jaaa: .
 
Thema: Mungobohnensprossen für Wellis?
Zurück
Oben