Murmel hat ein Problem

Diskutiere Murmel hat ein Problem im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche -
echt gut! Besonders bei dem Bild, auf dem alle Wellis bei den Äpfeln hocken, musste ich schmunzeln
 
Oh je, Murmel wirkt sooo verloren ohne die anderen...
Gut, das ihr (ihm?) Bescheid gesagt wird :-) Das Bild
beim futtern von Apfel ist einfach super...

LG Geierchen
 
Das ist ja wieder eine super Geschichte :zustimm:. Ich finde es auch witzig, wie das Foto mit den vielen apfelessenden Wellis kommt. Da hat er ja wohl wirklich den Anschluss verpasst.... :+schimpf, aber schön, wenn man dann soooo lieb getröstet wird :zwinker:. Übrigens ist er ein sehr, sehr hübsches Kerlchen:beifall:.
 
Ich habe zwar selber keine Wellis, habe mir aber auf Deiner Homepage alle Comics durchgelesen. KÖSTLICH!! Bitte mehr davon!

LG
Sabine
 
hahaha...lololol

Ut4e, wieder einmal eine tolle Story!!;):beifall:
 
Ja, mal wieder ganz toll gemacht:zustimm:
Meine Wellis moegen gar keine Aepfel, ...ich versteh das nicht:? :p

lG
Sigrid
 
Thema: Murmel hat ein Problem

Ähnliche Themen

V
Antworten
14
Aufrufe
1.182
pibubepe
P
V
Antworten
25
Aufrufe
2.107
scotty
S
V
Antworten
15
Aufrufe
947
VZ-Kaiser
V
V
Antworten
21
Aufrufe
1.814
scotty
S
Pirotess
Antworten
23
Aufrufe
1.580
Basstom
B

Neueste Beiträge

Zurück
Oben