Murmel ist da!!!

Diskutiere Murmel ist da!!! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo allerseits, hier möchte ich euch meinen Neuzugang vorstellen. Er ist ein 7 Wochen alter Hahn, Spangle GG Hellblau. Ist er nicht süß? :)
V

Vonnie+Gipsy

Einzelhaltungs-Gegner
Beiträge
132
Hallo allerseits,

hier möchte ich euch meinen Neuzugang vorstellen. Er ist ein 7 Wochen alter Hahn, Spangle GG Hellblau. Ist er nicht süß? :)
 

Anhänge

  • PICT0015.jpg
    PICT0015.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 144
  • PICT0016.jpg
    PICT0016.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 142
  • PICT0021.jpg
    PICT0021.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 144
Hallo


Herzlichen Glückwunsch :beifall: zu diesem süüüüßen Kerlchen, er ist wunderschön. :zustimm:
Viel Glück mit deinem neuen Männlein:zwinker:
 
Danke für eure superlieben Statements. :)

Bei mir war es auch Liebe auf den ersten Blick. Und dann war er auch noch gleich zutraulich, kam in der Voli auf meine Hand und blieb dort sitzen! Fing gleich an zu knabbern, versuchte auf meine Brille zu steigen und ist dann auf meiner Hand eingedöst. So süß!!!

Krösa Maja: den gibt's net!!! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Vonnie,

der ist ja echt ein schönes Kerlchen...
Da stehen die Damen dann Schlange....

LG Angelika
 
Boh, ist der süß :) :zustimm:
Der würd meinen beiden Weibern bestimmt auch gefallen ;)
 
Das ist ja wirklich ein ganz süßer *schmacht*
Da werden sich bestimmt die Welliladys um ihn streiten :D

LG Sternenhell
 
Vielen lieben Dank für eure supernetten Kommentare! *freu*

Ich geb die Komplimente weiter! :)
 
Echt süß Dein kleiner Murmel :zustimm: , sieht meinem Lui sehr ähnlich. Kommt er auch von Sabrina???
 
Hallo Nina,

nein, er kommt leider nicht von Sabrina. Auf mein langersehntes zweites Kaiserküken muss ich noch so drei Wochen warten.

Aber Murmel ist auch echt ein Süßer!!! :)
 
Ich bin total hin und weg...so ein hübsches Kerlchen aber auch. Der ist ja zum verlieben schön....Viel Freude weiterhin mit dem Kleinen.
 
Thema: Murmel ist da!!!

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
9
Aufrufe
982
ronsig
ronsig
V
Antworten
25
Aufrufe
2.114
scotty
S
V
Antworten
15
Aufrufe
951
VZ-Kaiser
V
V
Antworten
21
Aufrufe
1.829
scotty
S
Pirotess
Antworten
23
Aufrufe
1.584
Basstom
B
Zurück
Oben