Murphy und Gina, endlich ein Foto

Diskutiere Murphy und Gina, endlich ein Foto im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle! Einige kennen schon unsere Geschichten und unsere Sorgen. Nun könnt ihr uns dank Petra (Die Federlose von Bömmel und Chicco)...

  1. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hallo an alle!

    Einige kennen schon unsere Geschichten und unsere Sorgen.
    Nun könnt ihr uns dank Petra (Die Federlose von Bömmel und Chicco) auch mal persönlich kennenlernen :freude:
    Anita ist zwar nicht blond aber bl... was pc und Fotobearbeitung angeht. :+klugsche
    Nun aber erst mal ganz neugierig schaun wie ihr auf uns reagiert
    Liebe Grüße von Murphy(Gelbscheitel) und Gina (Gelbwange)
     

    Anhänge:

    • anita.jpg
      Dateigröße:
      27,2 KB
      Aufrufe:
      134
  2. #2 Kassiopeia, 15.10.2004
    Kassiopeia

    Kassiopeia Guest

    Hallo

    Also ihr seid ja mal zwei gaaaaaaannnnz Süsse, ihr Beiden.

    Wirklich ein super schönes Foto. Ich seid richtig fotogen.
    Zu Anita kann ich nur sagen: Übung macht den Meister.
    Bei solchen schönen Amas kann doch mit dem Foto nix schief gehen.

    Werd mal zusehen, von uns auch welche zu zeigen.

    Lieber Gruss

    Sarah :0-
     
  3. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    genau sarah! und die beiden gucken auch so richtig schön aufmerksam!!!

    ein tolles bild!
     
  4. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    naja geübt habe ich wie verrückt, aber das Programm war zum Verzweifeln.
    Habe jetzt ein super einfaches von Gan-dalf genannt bekommen. Damit ist's ein Kinderspiel.
    Befürchte, dass ihr jetzt öfter Fotos von den beiden zu sehen bekommt. :+klugsche
    Wenn ihr die nicht wollt müsst ihr Bescheid sagen, aber wenn dann auch bitte.
    Sollte jemand an dem tollen Programm interessiert sein schaut bitte im Werkstattforum unter SUPER EINFACHE FOTOBEARBEITUNG nach.
    Kann mir jemand sagen wie ich diesen Direktzugang ermögliche?!

    Liebe Grüße :0-
     

    Anhänge:

  5. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    85356 Freising
    Hi Anita :0-


    hier ist der Link, den du wolltest, oder ?

    Also den Link zur Software findet ihr in diesem Thread.

    Anita, frag mich aber nicht wie das geht, bin froh das ich es irgendwann mal kapiert habe.
    Ist aber irgendwo im Werkstatt-Forum beschrieben ;)


    Auf jeden Fall freu ich mich auf gaaanz viele neu superschöne Fotos von deinen Geiern :freude:
     
  6. Pepi

    Pepi Stammmitglied

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leonberg
    Hallöchen

    Süss die Beiden ,hoffe das meine Beiden dann auch mal so schmusen.
    Nur süss :zustimm:

    Liebe Grüsse

    Nicole und Pepi mit Lena
     
  7. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    85356 Freising
    Hier ist der Link, in dem erklärt wird, wie man einen Link erstellt :D
     
  8. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    -
    tja Gaby, ich wär froh so weit zu sein :? , aber okay, das mit den Fotos funzt ja nun endlich. Hab im Werkstattforum auch schon um Hilfe gebeten.
    na Nicole wie wärs denn mit diesem ..... ;)

    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

  9. #9 Dotterle, 13.11.2004
    Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Anita,
    ein supersüsses Pärchen hast Du da und dass die beiden sich wirklich gut verstehen, sieht man eindeutig beim letzten Bild. Meine stoben immer sofort auseinander wenn ich sie in dieser Position erwische, so als hätte ich sie bei etwas Verbotenem ertappt. :D
    Viele Grüsse
    Barbara & die Amazonen :0-
     
  10. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    @alba- hier siehst du unter 191 meine Tochter mit "ihrer" Katze,falls du sie gestern nicht gefunden hast :D
    supi, das mit dem link einsetzen klappt dank deiner Hilfe jetzt auch :freude:

    @ barbara - unsere zwei haben uns morgens um sechs schon das erste Mal am Tag mit einem "guck mal" währenddessen begrüßt und haben sich durch nichts und niemand stören lassen. Meine Tochter meinte nur noch das wäre ja peinlich - sie war 13 1/2 :D

    Liebe Grüße
     
  11. #11 Dotterle, 13.11.2004
    Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Anita,
    :D :D :D
     
  12. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    85356 Freising
    @ Anita
    Super - du hast das ja ziemlich schnell kapiert mit den Links - ich hab da länger gebraucht.

    Ist ein nettes Bild von deiner Tochter und Katze - de Mietze geht's ja richtig gut :D
     
Thema:

Murphy und Gina, endlich ein Foto

Die Seite wird geladen...

Murphy und Gina, endlich ein Foto - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Murphy und Woodstock

    Vorstellung Murphy und Woodstock: Hallo zusammen :0-, wie schon versprochen möchte ich uns einmal ordnusngsgemäß vorstellen. Am Freitagabend habe ich unsere beiden Sperlies...
  2. murphy

    murphy: huhu, heute haben wir einen 9 monate alten meyers abgeholt. er sitzt jetzt bei mir unter quarantäne, am montag werde ich mit ihm gleich zur...
  3. Hier kommt Murphy

    Hier kommt Murphy: hallo ich heiße saskia und habe eine Schwarzohr henne Öhrchen (ca 3 Jahre alt) und einen meyers der Murphy (ca 8Monate) die beiden sind auch ein...
  4. Wellensittich Murphy ist krank!!

    Wellensittich Murphy ist krank!!: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal euren rat. undzwar war folgendes: am sonntag entdeckte ich, dass mein kleiner ständig würgte und nichts...
  5. Murphy ist tot!!!

    Murphy ist tot!!!: Leider muss ich euch mitteilen, dass unser Murphy vor einer Stunde über die Regenbogenbrücke geflogen ist. Leider hat ihm das heiße Wetter so...