murphy

Diskutiere murphy im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; klar berichte ich weiter...:zwinker: nur so toll wie dein vogelzimmer werden meine volis nicht.. ich will nur diese einzelen riesen monster aus...

1. alli68

alli68 Mitglied

klar berichte ich weiter...:zwinker:
    nur so toll wie dein vogelzimmer werden meine volis nicht.. ich will nur diese einzelen riesen monster aus meinem wohnzimmer haben und somit bauen wir jetzt ne eigenkonstruktion, mal sehen wie es wird .. müssen ja leider erstmal 4 volis werden.. ich würde ja gerne das halbe zimmer abtrennen und eine machen, aber da machen die papas nicht mit, die streitfuzzis.. .. ich werde euch es dann zeigen :~:zwinker:

heute haben wir die ersten übungsstunden gemacht mit murphy, es hat super geklappt, er lernt schnell und fast auch schnell vertrauen (für seine verhältnisse).. aber schritt für schritt... er mag gerne zwieback... also wird die hand zum zwieback automat... murphy kommt auf die hand udn bekommt was leckeres dafür, dann wird er OHNE zu grabschen wieder zurück gesetzt. beim 5x .. kam er von alleine und kannte das spiel schon... ohne doof oder ängstlich zu gucken *stolz

morgen üben wir dann den purzelbaum loooooooool:zwinker::zwinker::zwinker::zwinker:8o:k

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ida

Ida Foren-Guru

...von dem Purzelbaum wollen wir aber Bilder sehen!!!!

4. #23 rettschneck, 27. Januar 2010
    rettschneck

rettschneck Erfinderin des Chaos

huhu, freut mich das murphy endlich ein vernünftiges zu hause gefunden hat.

Das mit dem Stutzen, hat ja eine ,,Expertin" geraten oder sogar durchgeführt....

jaja...die experten......

Drück die Daumen das murphy schnellen anschluss an deine truppe findet und ein glücklicher FLIEGENDER Vogel wird !!!!

lg rett

Thema:

murphy

Die Seite wird geladen...

murphy - Ähnliche Themen

1. Vorstellung Murphy und Woodstock

Vorstellung Murphy und Woodstock: Hallo zusammen :0-, wie schon versprochen möchte ich uns einmal ordnusngsgemäß vorstellen. Am Freitagabend habe ich unsere beiden Sperlies...
  2. Hier kommt Murphy

Hier kommt Murphy: hallo ich heiße saskia und habe eine Schwarzohr henne Öhrchen (ca 3 Jahre alt) und einen meyers der Murphy (ca 8Monate) die beiden sind auch ein...
  3. Wellensittich Murphy ist krank!!

Wellensittich Murphy ist krank!!: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal euren rat. undzwar war folgendes: am sonntag entdeckte ich, dass mein kleiner ständig würgte und nichts...
  4. Murphy ist tot!!!

Murphy ist tot!!!: Leider muss ich euch mitteilen, dass unser Murphy vor einer Stunde über die Regenbogenbrücke geflogen ist. Leider hat ihm das heiße Wetter so...
  5. Murphy und Gina, endlich ein Foto

Murphy und Gina, endlich ein Foto: Hallo an alle! Einige kennen schon unsere Geschichten und unsere Sorgen. Nun könnt ihr uns dank Petra (Die Federlose von Bömmel und Chicco)...