murphy

Diskutiere murphy im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - huhu, heute haben wir einen 9 monate alten meyers abgeholt. er sitzt jetzt bei mir unter quarantäne, am montag werde ich mit ihm gleich zur...
klar berichte ich weiter...:zwinker:
nur so toll wie dein vogelzimmer werden meine volis nicht.. ich will nur diese einzelen riesen monster aus meinem wohnzimmer haben und somit bauen wir jetzt ne eigenkonstruktion, mal sehen wie es wird .. müssen ja leider erstmal 4 volis werden.. ich würde ja gerne das halbe zimmer abtrennen und eine machen, aber da machen die papas nicht mit, die streitfuzzis.. .. ich werde euch es dann zeigen :~:zwinker:

heute haben wir die ersten übungsstunden gemacht mit murphy, es hat super geklappt, er lernt schnell und fast auch schnell vertrauen (für seine verhältnisse).. aber schritt für schritt... er mag gerne zwieback... also wird die hand zum zwieback automat... murphy kommt auf die hand udn bekommt was leckeres dafür, dann wird er OHNE zu grabschen wieder zurück gesetzt. beim 5x .. kam er von alleine und kannte das spiel schon... ohne doof oder ängstlich zu gucken *stolz

morgen üben wir dann den purzelbaum loooooooool:zwinker::zwinker::zwinker::zwinker:8o:k
 
huhu, freut mich das murphy endlich ein vernünftiges zu hause gefunden hat.

Das mit dem Stutzen, hat ja eine ,,Expertin" geraten oder sogar durchgeführt....

jaja...die experten......

Drück die Daumen das murphy schnellen anschluss an deine truppe findet und ein glücklicher FLIEGENDER Vogel wird !!!!

lg rett
 
Thema: murphy

Ähnliche Themen

Muffi-Fluffi
Antworten
3
Aufrufe
967
Muffi-Fluffi
Muffi-Fluffi
B
Antworten
21
Aufrufe
3.933
golfstrom
golfstrom
S
Antworten
6
Aufrufe
941
spkwellis
S
anita
Antworten
21
Aufrufe
3.027
Kuni
K
anita
Antworten
11
Aufrufe
1.011
Alba
Alba
Zurück
Oben