Murps und seine Neue
Diskutiere Murps und seine Neue im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Vielleicht ist es wie bei uns, wenn wir uns die Ohren säubern - ich muß zum Beispiel husten
Seite 7 von 8
Thema:
Murps und seine Neue
Die Seite wird geladen...
-
Murps und seine Neue - Ähnliche Themen
-
Volierenbau und Planung
Volierenbau und Planung: Hallo zusammen, wir ziehen in Kürze um und möchten unsere erst vor 10 Monaten installierte Voliere aus Holz gegen eine viel größere Voliere aus... -
2 Graue Babys, vom 14. und 16.1.2021
2 Graue Babys, vom 14. und 16.1.2021: Hallo, ich bin ein total neu was Küken bei Papageien angeht. Ich habe 2 Graupapageien schon seit 2011. Jedes Jahr zu Weihnachten legen sie Eier.... -
Spuren in Schnee und Eis am Wasser
Spuren in Schnee und Eis am Wasser: Hallo zusammen, heute fand ich bei uns - Oberbayern, nähe Weilheim, Torfabbaugebiet mit Gräben, Tümpeln und viel Sumpf folgende Spuren im... -
Kanarienvögel und Nymphen?
Kanarienvögel und Nymphen?: abgetrennt von hier Hallo , habe einen frage an dich wie funktioniert das mit den Kanarien und den Nymphen ? Und wie laut sind die Nymphen ? Habe... -
Federn von welchem Vogel und wie kommen sie da hin?
Federn von welchem Vogel und wie kommen sie da hin?: Die Federn sind ca. 8cm lang und haben sich an der Spitze in der Ecke einer Masche des Zauns verfangen. Am Boden lag nur eine weitere Feder....