Murps und seine Neue
Diskutiere Murps und seine Neue im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; So langsam dreh ich hier echt am Rad... Murps hat ja seinen blutigen Vorfall gut verkraftet und ist wohlauf und munter. Gestern Abend hat Wusel...
Seite 9 von 10
Thema:
Murps und seine Neue
Die Seite wird geladen...
-
Murps und seine Neue - Ähnliche Themen
-
seit Mai 2020 besitzer von 6 Gänsen (3 Gänse und 3 Ganter).
seit Mai 2020 besitzer von 6 Gänsen (3 Gänse und 3 Ganter).: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen, ich bin hier erst seit heute angemeldet und bin seit Mai 2020 besitzer von 6 Gänsen (3... -
Vogelfutter J.Mövchen und Harzerroller Kanarien
Vogelfutter J.Mövchen und Harzerroller Kanarien: Liebe Vogelfreunde Habe ein Problem mit Vogelfutter, habe schon viel Futter ausprobiert, die j. Mövchen gehen kaum an das Futter habe vieles aus... -
genial und so schon
genial und so schon: etwas frohliches aus America. Mehrere arten gibt es auch bei uns in Quebec einfach maus auf den vogel und klick ... Minnesota Bird Songs |... -
EILIG!!! Abriss von Sperlings- und Mauerseglernestern
EILIG!!! Abriss von Sperlings- und Mauerseglernestern: Dringend!!!! Gebäudebrüter im Landkreis Prignitz in Gefahr!!! Hallo zusammen, über ein paar Ecken habe ich einen Hilferuf aus dem Landkreis... -
Vogel sucht Hand und beißt
Vogel sucht Hand und beißt: Hey, ich bin Josie und habe mir am 05. Februar dieses Jahr einen Grünwangen-Rotschwanzsittich zugelegt(Siehe Profilbild). Bevor ich ihm eine...