Music - Lautstärke

Diskutiere Music - Lautstärke im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo liebe Foren-Mitglieder, wir haben mal eine Frage zur "Music-Lautstärke". Wie "laut" sollte man die Music max. machen? Stimmt es das...

  1. #1 1ahoschi, 7. Juli 2003
    1ahoschi

    1ahoschi Guest

    Hallo liebe Foren-Mitglieder,

    wir haben mal eine Frage zur "Music-Lautstärke".

    Wie "laut" sollte man die Music max. machen? Stimmt es das Sittiche ein viel empfindlicheres Gehör haben??? Bisher hatten wir die Music nie lauter als Zimmerlautstärke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ElkeBietigh, 8. Juli 2003
    ElkeBietigh

    ElkeBietigh Guest

    Hallo :0-

    auf Zimmerlautstärke ist m. E. OK (worauf es wieder darauf ankommt was für den Einzelnen Zimmerlautstärke ist :D ) meine Geier beschwerten (lauthals) sich früher immer (waren im Wohnzimmer) über actionreiche Filme mit lauter "Kabum" "Reifenquietschen" und dieser >unmöglichen< Musik (mögen auch nicht jede Musikrichtung) etc. ... wenn es auf "normaler" Zimmerlautstärke war.
    Lief aber etwas "ruhiges" (Film oder Musik) trällerten diese immer mit ... im Vogelzimmer läuft jetzt nicht mehr so viel Musik (bekommen durch das offene Fenster den Gesang der Vögel von draußen mit, was viel "erbaulicher" ist :D) und wenn doch mal, dann etwas leiser als Zimmerlautstärke ...
     
  4. Santho

    Santho Guest

    also meine machen sich auch bemerkbar,wenn es ihnen zu laut wird!
    zum gehör...wenn ich mit meinem freund im haus die treppen hoch laufe und ich mich mit ihm unterhalte,dann freut sich schon jemand tierisch in der wohnung,das wir endlich nach hause kommen!!!;)
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    sie haben ein super gehör, unsere pennant hat den schlüssel vor der haustür gehört und uns schon begrüsst.

    unsere jetzigen sind wild auf staubsauger musik oder auch bestimmte musikrichtungen...da quietschen sie mit. ists zu laut werden sie auch laut und schreien
     
  6. Santho

    Santho Guest

    ja genau...den staubsauger mögen unsere auch!*gg*
    müssen leider aber noch selber saugen,das machen sie noch nicht!*hihi*
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hihi stell dir das mal vor...
    einer schiebt...einer sitzt vorne drauf und lenkt *lach mich schief*
     
  9. Santho

    Santho Guest

    *vorlachenaufdembodenkringel*:D :D :D :D :D
     
Thema:

Music - Lautstärke

Die Seite wird geladen...

Music - Lautstärke - Ähnliche Themen

  1. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Schalldämmung im Vogelzimmer

    Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  3. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  4. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...
  5. Bourkesittiche in hellhöriger Wohnung

    Bourkesittiche in hellhöriger Wohnung: Hallo an alle, Ich würde als Neuling gern eine Frage in die Runde stellen. Und zwar würde ich mir sehr gerne ein Vogelpärchen anschaffen und das...