Music - Lautstärke

Diskutiere Music - Lautstärke im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo liebe Foren-Mitglieder, wir haben mal eine Frage zur "Music-Lautstärke". Wie "laut" sollte man die Music max. machen? Stimmt es das...
1

1ahoschi

Guest
Hallo liebe Foren-Mitglieder,

wir haben mal eine Frage zur "Music-Lautstärke".

Wie "laut" sollte man die Music max. machen? Stimmt es das Sittiche ein viel empfindlicheres Gehör haben??? Bisher hatten wir die Music nie lauter als Zimmerlautstärke.
 
Hallo :0-

auf Zimmerlautstärke ist m. E. OK (worauf es wieder darauf ankommt was für den Einzelnen Zimmerlautstärke ist :D ) meine Geier beschwerten (lauthals) sich früher immer (waren im Wohnzimmer) über actionreiche Filme mit lauter "Kabum" "Reifenquietschen" und dieser >unmöglichen< Musik (mögen auch nicht jede Musikrichtung) etc. ... wenn es auf "normaler" Zimmerlautstärke war.
Lief aber etwas "ruhiges" (Film oder Musik) trällerten diese immer mit ... im Vogelzimmer läuft jetzt nicht mehr so viel Musik (bekommen durch das offene Fenster den Gesang der Vögel von draußen mit, was viel "erbaulicher" ist :D) und wenn doch mal, dann etwas leiser als Zimmerlautstärke ...
 
also meine machen sich auch bemerkbar,wenn es ihnen zu laut wird!
zum gehör...wenn ich mit meinem freund im haus die treppen hoch laufe und ich mich mit ihm unterhalte,dann freut sich schon jemand tierisch in der wohnung,das wir endlich nach hause kommen!!!;)
 
sie haben ein super gehör, unsere pennant hat den schlüssel vor der haustür gehört und uns schon begrüsst.

unsere jetzigen sind wild auf staubsauger musik oder auch bestimmte musikrichtungen...da quietschen sie mit. ists zu laut werden sie auch laut und schreien
 
ja genau...den staubsauger mögen unsere auch!*gg*
müssen leider aber noch selber saugen,das machen sie noch nicht!*hihi*
 
hihi stell dir das mal vor...
einer schiebt...einer sitzt vorne drauf und lenkt *lach mich schief*
 
Thema: Music - Lautstärke

Ähnliche Themen

V
Antworten
8
Aufrufe
1.863
Vogelfeder
V
Schrogel
Antworten
3
Aufrufe
778
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Z
Antworten
16
Aufrufe
1.386
Gouldi
Gouldi
Lady77
Antworten
33
Aufrufe
2.462
Karin G.
Karin G.
LavendelAgonie
Antworten
28
Aufrufe
4.374
Sandra_1x
S
Zurück
Oben