Musik als unterhaltung

Diskutiere Musik als unterhaltung im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Amazonen und Papageienfreunde Ich meld mich auch mal wieder:) Ich habe mal eine frage,da wir beide Berufstätig sind und deshalb...
G

gothic75

Mitglied
Beiträge
84
Hallo Amazonen und Papageienfreunde



Ich meld mich auch mal wieder:)
Ich habe mal eine frage,da wir beide Berufstätig sind und deshalb unsere zwei am Tag in der Voliere sind frage ich mich ob es sinn macht tagsüber ein Radio laufen zu lassen:idee: so ganz leise das es auch nicht zu aufdringlich wird,einfach nur das sie unterhaltung haben:+party:
Die Idee kam mir heute (nach 11 Jahren) weil wir heute wieder großputz im Haus hatten und da wird auch die Voliere dampfgestrahlt usw. und da wir unsere zwei nicht in diesem Raum lassen können wegen der geöffneten Terassentür,tun wir sie in den Flur und sie setzen sich dann auf die Tür.
Ich habe sie auch mal beobachtet wie sie ganz gespannt dem Küchenradio lauschen und es gab kein gezicke oder so:+schimpf beide ganz lieb:trost:
Nun,wäre es mal einen versuch wert ein Radio tagsüber laufen zu lassen damit sie unterhaltung haben?? oder wollen sie das nicht und eher ihre ruhe haben.
Hat jemand erfahrung mit ähnlichem?


Viele Grüße
 
...yep, meine Ama-Dame Chanel liebt Musik über alles...sie singt und wackelt mit dem Kopf und ist völlig aus dem Häuschen wenn ich das Vogelzimmer-Radio anmache. Der Gockel Coco ist da relativ gleichgültig...dem ist es völlig wurscht...

und somit zeigt sich wieder wie unterschiedlich unsere Geierlein sind:zwinker:

lg
iris
 
Hallo gothic75,

auch Theo liebt Musik über alles.
Bei Rock und Pop und der passenden Lautstärke:rockon:
rockt er volles Pfund mit.Da muß ich sogar ab und zu lauter machen,weil ich die Musik gar nicht hören kann,wegen Theo:D:D
Wenn ich dagegen Meditationsmusik anmache,wird er merklich
ruhiger und summt nur vor sich hin.
ich habe hier den ganzen Tag über das Radio laufen.
Selbst wenn ich das Haus mal verlasse.
Da wir unseren Hund auch nich alleine lassen können und ich festgestellt hab, das sie keinen quatsch macht,wenn die Musik an ist.....:D

Gruß
Miss Elly
 
der eine mags, der andere nicht

http://youtube.com/watch?v=jajLGPqUPHE

so geht unsere Lucky zwar nicht ab auf Musik, aber sie tanzt auch, singt mit, pfeift mit, besonders deutsche Schlager gehn ihr ab. Unserem Yoda ist die Musik recht egal.

Die Dosis macht das Gift, denk ich.
 
Thema: Musik als unterhaltung

Ähnliche Themen

LavendelAgonie
Antworten
3
Aufrufe
613
Speedy09
Speedy09
Opal
Antworten
0
Aufrufe
746
Opal
Opal
H
Antworten
9
Aufrufe
2.606
Huertel
H
Zurück
Oben