musik beim rauslocken?

Diskutiere musik beim rauslocken? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo ich versuche jetzt wieder, die vögel aus der Voliere rauszulocken, damit sie etwas fliegen. Vor einiger Zeit sind sie ja wieder...

  1. milli

    milli Guest

    hallo

    ich versuche jetzt wieder, die vögel aus der Voliere rauszulocken, damit sie etwas fliegen. Vor einiger Zeit sind sie ja wieder rausgekommen, doch durch einen Zwischenfall bleiben sie lieber drinnen.

    Soll ich die Musik laufen lassen, während ich sie mit Kolbenhirse rauslocke? Wenn Musik läuft, sind sie sowieso etwas munterer. Wenn es aber leise ist, erschrecken sie sich, wenn man plötzlich Geräusche macht und ziehen sich wieder in eine Ecke zurück...

    Liebe Grüße
    milli:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Ich würde schon im Raum anfangen mit ihnen zu quatschen und dann immer weiter. Am besten lockst sie vielleicht mit einer vollen Hand Grünzeug raus. Da können sie eigentlich nicht wiederstehen. eigentlich merken sie es ja, wenn Musik an ist und nicht die gewohne "Quasselstrippe". Meine willy ignoriert Musik und auch Vogelstimmen (Habe ihr extra eine CD gekauft) völlig. Wenn ich sie aber anspreche, dann ist gleich "Stimmung".
     
  4. #3 BlueCosmic, 4. Januar 2003
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    wenn ihnen die Musik gefällt bzw. sie sich dann wohl fühlen; warum nicht :) Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
     
Thema:

musik beim rauslocken?

Die Seite wird geladen...

musik beim rauslocken? - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittich und Musik oder Fernseher

    Ziegensittich und Musik oder Fernseher: Wir betreuen zur Zeit die Ziegensittiche unseres Sohnes. Da wir kein eigenes Vogelzimmer haben, wohnen die beiden bei uns im Wohnzimmer. Stört es...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

    Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. Reiher beim Fischfang

    Reiher beim Fischfang: Aus dem Garten meines Bungalows fotografiert. Für einen Laienfotograf doch nicht schlecht?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...