Musik nachpfeifen ...

Diskutiere Musik nachpfeifen ... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Wer kann mir einen Tip geben welche Klassige Musik am besten geeignet ist um es meinen Grauen beizubringen bzw. um es ihnen zum...

  1. sos

    sos Guest

    Hallo

    Wer kann mir einen Tip geben welche Klassige Musik am besten geeignet ist um es meinen Grauen beizubringen bzw. um es ihnen zum nachpfeifen vorzuspielen ???


    Gruß
    SOS
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo SOS,

    erst einmal herzlich willkommen hier unter den Grauenfans!:0-

    Muss es unbedingt Klassik sein?;) Ich würde meinen, das richtet sich ganz allein nach deinem Geschmack, denn DU musst dir das dann stundenlang anhören.:D

    Aus dem Repertoire meiner Grauen:
    - Alle meine Entchen
    - Der Vogelfänger
    - Pippi Langstrumpf
    - Mädel ruck an meine Seite
    - Anton aus Tirol
    - Ententanz
    - River Quai Marsch
    - We wish you a merry christmass
    - Happy birthday
    - Tusch
    Eventuell ist ja was für deinen dabei?

    Tipp: Pfeife nur das vor, was du dann auch wirklich ewig und immer ertragen kannst!;) :D

    PS: Du kannst uns ja mal bisschen was über deinen Süßen erzählen. Z.B.: Seit wann ist er bei dir, wie kommst du mit ihm klar, wie lebt er bei dir?
     
  4. #3 Reginsche, 11. Juli 2003
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hallo SOS

    Wie ich sehe, bist Du auch ein neues Mitglied genau wie ich. Ich habe meinen Grauen jetzt knapp 4 1/2 Monate und was ich ihm als erstes begebracht habe ist das Lied von Pipi Langstumpf.
    Wenn er es jetzt nachpfeift , und das tut er sehr oft, hört sich das wirklich lustig an. Er kann auch Hänschen klein pfeifen. Mein Coco kommt aus einer schlechten Haltung. Er wurde als Küchenvogel gehalten. Eigentlich wollte ich ein ganz junges Tier haben aber als ich von diesem Kerl gehört habe, habe ich mich doch entschlossen ihn bei mir aufzunehmen.

    Es war die richtige Entscheidung. Er dankt es mir jeden Tag und ist mittlerweile schon richtig zahm. Seid Sonntag kommt er auf die Hand und krabbelt dann weiter bis zur Schulter.

    Jetzt bin ich gerade dabei ihm das Lied Hey Baby beizubringen.
    Das findet er lustig und wir können uns über die Töne die dabei zustande kommen echt kaputtlachen.

    In zwei Wochen kommt unser neuer Vogel. Mal sehen was der alles nachpfeift.

    Viele Grü0e
    Reginsche mit Coco:0-
     
  5. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Hallo Reginsche!
    Das freut mich zu hören, dass du dich für diesen Vogel entschieden hast.

    Unser Vogel kann keine Lieder pfeifen. Ich denke es wäre bei uns einfacher ihm neue Handyklingeltöne beizubringen. So etwas lernt unserer viel schneller :D
     
  6. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin moin!

    Auch wenn es nicht großartig wichtig ist versuchen wir doch immer wieder, unseren Grauen den Anfang des Frühlings aus den "Vier Jahreszeiten" (Vivalsdi) vorzupfeifen (auch deshalb, weil ich das noch halbwegs richtig hinbekommen), aber bislang ohne Erfolg. zwei Töne treffen sie, dann folgt selbstkomponiertes.*gg*
     
  7. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.194
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Aus eigener Erfahrung warne ich vor der kleinen Nachtmusik. Vor allem die ersten Takte können in der entsprechenden Lautastärke nach einiger Zeit ziemlich nervend werden!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Musik nachpfeifen ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hänschen klein pfeifend

Die Seite wird geladen...

Musik nachpfeifen ... - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittich und Musik oder Fernseher

    Ziegensittich und Musik oder Fernseher: Wir betreuen zur Zeit die Ziegensittiche unseres Sohnes. Da wir kein eigenes Vogelzimmer haben, wohnen die beiden bei uns im Wohnzimmer. Stört es...
  2. Krähen-Band macht Musik !!!! (Video)

    Krähen-Band macht Musik !!!! (Video): ich guck's schon 4x und lache noch immer Tränen https://vimeo.com/26315682 lg, Lutinos
  3. Tauben machen Musik

    Tauben machen Musik: http://www.clipfish.de/video/3918047/regensburg-tauben-machen-musik/ Das Heiliggeistloch: http://de.wikipedia.org/wiki/Heiliggeistloch
  4. Musik im Blut?

    Musik im Blut?: Hallo Zusammen, immer wenn ich mal bei youtube schau, was andere Papageien so plappern und qietschen (das finden dann meine Grauen auch immer...
  5. Sperlis und laute Musik....

    Sperlis und laute Musik....: Hallöchen zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum. Kurze Vorstellung: 23 Jahre, angehender Elektrotechniker aus NRW. Momentan in einer...