Musik Nymphen

Diskutiere Musik Nymphen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Ich habe hier im Forum gelesen das Klassik auf Nymphen wirken soll, also meine zwei sind dann Klassikbanusen die rennen wie irre rum und...

1. Fr31

Fr31 Guest

Hallo,

Ich habe hier im Forum gelesen das Klassik auf Nymphen wirken soll, also meine zwei sind dann Klassikbanusen die rennen wie irre rum und sind extrem laut bis die Klassik aus ist. 0l

Allerdings sind sie still wenn sie vorm Tv sitzen dürfen :S, da machen sie auch keine dumheiten.

Übrigens meine zwei Nymphinen heissen, jetzt lacht nicht, Rocky und Felix. Wo wir merkten das es Damen sind wollten wir die Namen auch nicht mehr ändern.

Felix ist 10 und Rocky ca. 5

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

Lindi Guest

Hallo Frank !

Tja, auch Nymphen haben ihren eigenen Musikgeschmack, meine schlafen bei Klassik immer ein :p
    Da ich aber auch kein Klassik-Fan bin, geht das schon.

Folk hingegen scheinen sie gerne zu mögen, und John Denver :)

Übrigens: Hübsch, Deine zwei Damen :)

4. Fr31

Fr31 Guest

Da sind die TV Nymphen ....

Anhänge:

5. Karinetti

Karinetti Guest

Wow cooles TV-Nymphen-Bild!!! Ich hab gestern auch TV-Nymphen-Fotos ins Forum gestellt 8)

6. Stefan R.

Stefan R. Guest

Hey, zwei schöne Damen im besten Nymphenalter:)
    Ihr hättet Felix ja einfach Felicitas nennen können. Rocky hätte ja Roxanne werden können.8)

7. Fr31

Fr31 Guest

Ja aber man hat sich doch selber schon so stark an die Namen gewöhnt.
    Ich glaube ich taufe sie auch nicht mehr um.

8. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Frank :0-

Ich habe auch so eine Rocko Dame :p allerdings schon 16 Jahre alt 8) .

Anhänge:

9. Regina1983

Regina1983 Foren-Guru

Hallo!

Mein Nymphihahn heißt July :D

Deine zwei Damen sind ja total süß, auf dem ersten Foto. Musik mögen meine Nymphis nicht so, aber die Wellis um so mehr.

LG

Regina

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Stefan R.

Stefan R. Guest

Da hast Du auch wieder Recht, Frank, und ich glaube, die Vögel stört es am wenigsten, wie sie heißen:)

12. zahnfee001

zahnfee001 Guest

Hallo Frank,

die sind wirklich bildschön deine zwei.

Ich habe auch eine Dame, von der ich anfangs glaubte sie sei ein ER. Mit dem Namen hatte ich garkein Problem. Eher mit dem ER , bzw. SIE, wenn ich von ihr erzählte. Das ging erst, als sie die ersten Eier legte. Das war schon komisch von IHM zu sprechen, der gerade Eier gelegt hat;) :~ :D Und dann ging´s fast wie von selbst.

Thema: Musik Nymphen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphen musik

Die Seite wird geladen...

Musik Nymphen - Ähnliche Themen

1. Nymphen wollen kein Gemüse

Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Ziegensittich und Musik oder Fernseher

Ziegensittich und Musik oder Fernseher: Wir betreuen zur Zeit die Ziegensittiche unseres Sohnes. Da wir kein eigenes Vogelzimmer haben, wohnen die beiden bei uns im Wohnzimmer. Stört es...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Will mein Nymph Eier legen?

Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  5. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...