Musik u. Vögel
Diskutiere Musik u. Vögel im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Musik Hi Leute! Habe entdeckt das Jürgen Drews,Mickie Krause und die anderen Ballermann Heinis ;) doch zu etwas gut sind.Meine Mutter hatte ne...
Seite 1 von 2
Thema:
Musik u. Vögel
Die Seite wird geladen...
-
Musik u. Vögel - Ähnliche Themen
-
Kanarienvögel und Musik?
Kanarienvögel und Musik?: Tja, was soll man dazu noch sagen? Wie laut darf es sein, welche Genres? Wieviel Rücksicht nehmt ihr allgemein was Lärm angeht? -
Welche Musik für Vögel
Welche Musik für Vögel: Neoface hier :)!!! Ja mir ist da ne Idee für ein gutes neue Thema eingefallen, was für Musik ist für einen Vogel positiv und welche nicht!... -
Was ist denn das?? Musik für Vögel!
Was ist denn das?? Musik für Vögel!: Hallo, habe heute bei amazon etwas gefunden, von dem ich nicht weiß, was ich davon halten soll. Kennt jemand diese CD?... -
Zebrafinken reagieren auf Musik!
Zebrafinken reagieren auf Musik!: Huhu Peter und Heidi reagieren total auf die Musik die ich höre :D Also höre ich Musik wie Schwesta Ewa oder Haftbefehl KIZ Dann sind die beiden... -
Ofen (bzw Rauch) und laute Musik nachts problematisch?
Ofen (bzw Rauch) und laute Musik nachts problematisch?: Hallo an alle Forianer, Nun lese ich ja schon eine ganze Weile hier mit, weil es wegen meinem Studium aber unsicher ist, ob ich demnächst für...