Musik (voten+bemerkung abgeben)

Diskutiere Musik (voten+bemerkung abgeben) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe gehört das wellis gerne Musik hören, besonders SILVESTER. Dann wirken und sind sie rucher. Was hören euere? Ihr könnt oben VOTE...

?

Musikstil

  1. Volksmusik

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Rock/POP

    4 Stimme(n)
    26,7%
  3. Jazz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Oldie

    1 Stimme(n)
    6,7%
  5. Schlager

    1 Stimme(n)
    6,7%
  6. Andere

    9 Stimme(n)
    60,0%
  1. Welli

    Welli Guest

    Hallo, ich habe gehört das wellis gerne Musik hören, besonders SILVESTER. Dann wirken und sind sie rucher. Was hören euere? Ihr könnt oben VOTE abgeben und noch Komentar abgeben. DANKE :D

    PS: Bitte mit Titel und Interpret
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Also najaaa...

    ...meinen Clowns gefällt alles was Stimmung macht...da schreien sie manchmal kräftig mit... :k
     
  4. Baumbart

    Baumbart Guest

    Meinen Federquasten ist egal, was ich spiele.
    Die Verhalten sich ganz normal, egal ob ich ZZ Top oder Klassik hör.

    Das einzige, wo sie mal kurz ruhig werden, ist diese Schwachsinnsreklame im TV für irgendwelche Klingeltöne. Diese MIDIs scheinen sie doch irgendwie zu interessieren, denn danach wird immer heftigst "diskutiert"! :D
     
  5. Welli

    Welli Guest

    Was versteht du unter stimmung?
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Meinen ist es schnurzpiepegal was da im Radio läuft oder was für eine CD...
    Meine erzählen sich immer selber was...das ist für sie die schönste Musik.:D
     
  7. #6 Pitti*Lieb*, 13. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Also mein Pitti liebt hip Hop, dann wippt er immer im Takt mit und singt und fiebt durch die gegend .
     
  8. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Meinen ist es ziemlich egal, was läuft. Darf nur nicht zu laut sein, ansonsten passen sie sich mit ihren "Kommentaren" in etwa der Stimmung des jeweiligen Stückes an. Bei ruhigen Stücken machen sie dann kaum Alarm. :)
    Lumpi scheint es besonders zu mögen, wenn ich auf der Gitarre herumklimpere. Da hört er dann entweder ganz ruhig zu oder tschilpt lautstark mit. :D
     
  9. #8 Cahandria, 13. Juni 2004
    Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Ausnahme

    Dann habe ich wohl eine Ausnahme, denn Ob Radio oder CD, das interessiert nicht wirklich... Mein Hahn liebt den Staubsauger ... Wenn ich ihn nur ins Zimmer trage ruft er einmal und dann piepst er so schnell bestimmte Melodieen ... :? Also Angst ist das nicht und meine Henne guckt ihn bei dem schnellen gebabbel auch etwas irritiert an :bahnhof:
     
  10. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Also meine hören am liebsten ruhige musik, wie Dido usw.
    vor allen dingen abends vor dem schlafen gehen, da werden sie immer ganz ruhig!
    mein leider schon verstorbener Nicky hört e sehr gerne einen titel von den backstreetboy. weiß gerade nicht wie er heisst, aber wenn es mir wieder einfällt, sag ich bescheid :D
     
  11. Baumbart

    Baumbart Guest

    Fällt das nicht eigentlich schon unter Tierquälerei? :D :D :D
     
  12. #11 Pitti*Lieb*, 13. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Ja , denke schon . Also gut ist es bestimmt nicht ... :honks:
     
  13. Evelin

    Evelin Guest

    Also meine 2 grossen und 6 kleinen Geierchen stehen (genauso wie ihr Frauchen :D :D :D ) eindeutig auf Rockmusik. :jaaa:
    Allerdings darf`s nicht zuuuu laut sein. :0-
     
  14. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Dido bekommen meine nicht zu hören. Hab´ Angst, dass sie dabei ins Koma fallen und/oder zu Tode gelangweilt werden könnten. ;) :D
     
  15. Richard

    Richard Guest

    Unsere belauschen unsere Kanarien, den Rasenmäher, Wildvögel....
     
  16. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Hier fehlt die Klassik. ;) Die hören meine z.B. (leider) am liebsten, wenn nachts mal Panik ist und ich sie mit Musik beruhigen will. Ansonsten gerne Pop, aber seit sie im Vogelzimmer sind gibts keine Musik mehr. Außer von draußen.
    LG
    Meike
     
  17. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Meine 4 zwitschern grade fleißig mit Bruce Springsteen im Duett - Glory Days! :dance:
    Und danach der Rest der 3 Essential-CD's vom Boss.... :D
     
  18. isada

    isada Guest

    Eindeutig...

    auf dem ruhigen Trip. Meine hören sehr gerne Blackmore's Night, die ganze CD "Fires at midnight" kann ich stundenlang rauf und runterdudeln und sie sitzen vollkommen entspannt dabei und lauschen. Als abendliches Ritual vor dem Schlafengehen, im Wechsel mit dem Soundtrack der Serie "Robin Hood" (die aus den 80ern aus England).
    Sie hassen alles, was laut ist, z.B. "Subway to sally", "Hammerfall" usw. Naja, höre ich eben im anderen Raum. ;) Auch nicht so laut, aber normale Zimmerlautstärke empfinden die Geier von diesen Gruppen schon als Lärmbelästigung... :D Da gibt es richtige Schimpfkanonaden, bis die ruhigen Bands wieder dran sind. (Geht bei der Lautstärke der beiden dann immer ganz schnell mit dem Wechsel ;) )
     
  19. Franzi92

    Franzi92 Guest

    hmmm...

    ...mit Stimmung meine ich das Gegenteil einer Schnulze.... :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Helen

    Helen Guest

    Hoi zäme

    Mein Kanarienvogel liebt Giuliani und Weber (Frühromantik/Klassik). Musiziere ich, (Flöte) beginnt es zu singen und zu trillern. Übe ich, wird es wieder ruhig. Singe ich die Melodie eines Gelbbauchastrilden nach, erfindet er wieder andere Tonfolgen. (Urheberrecht verletzt) ;-)

    Musik läuft bei mir nur wenig. So werden auch die Spatzen Meisen von draussen gehört. So kann geantwortet werden.

    Gruss Helen
     
  22. #20 s.soeldner, 13. Juni 2004
    s.soeldner

    s.soeldner S.soeldner

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03238 Finsterwalde
    Bunt gemischt

    Hallo, meine drei Rabauken ist es völlug egal, welche Art von Musik läuft, hauptsache sie läuft. Sie singen eigentlich alles mit, so lebhaft, dass mein Mann seine Musik eigentlich nur noch mit Kopfhörern genießen kann (na ja, ist ja auch U2) ;-) Aber auch andere Geräusche, wie z.B. die Kafeemaschien bringen sie auf Trab - eigentlich alles, was aus der Wohnung kommt, weil sie wissen - nu gehts los ;-)

    Was sie gar nicht mögen ist, wenn ich Gitarre spiele und singe - da flattern sie mir so lange um den Kopf, bis ich es lasse (klar, ist auch ein Statement).

    Auf jeden Fall mögen Wellis, wenn was los ist ;-) Hier guckt Spike mal wieder, was grad passiert.
     

    Anhänge:

    • Spike.jpg
      Spike.jpg
      Dateigröße:
      22,7 KB
      Aufrufe:
      37
Thema:

Musik (voten+bemerkung abgeben)

Die Seite wird geladen...

Musik (voten+bemerkung abgeben) - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittich und Musik oder Fernseher

    Ziegensittich und Musik oder Fernseher: Wir betreuen zur Zeit die Ziegensittiche unseres Sohnes. Da wir kein eigenes Vogelzimmer haben, wohnen die beiden bei uns im Wohnzimmer. Stört es...
  2. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  3. laufente abgeben?

    laufente abgeben?: Hallo habe drei laufenten. Eine der weibchen hat sich zum brüten entschieden und ich würde das auch gerne zulassen. Nun meine frage da ich schon...
  4. Krähen-Band macht Musik !!!! (Video)

    Krähen-Band macht Musik !!!! (Video): ich guck's schon 4x und lache noch immer Tränen https://vimeo.com/26315682 lg, Lutinos
  5. Bremen: 2 Nymphensittiche suchen ein gutes Zuhause

    Bremen: 2 Nymphensittiche suchen ein gutes Zuhause: Hallo, ich habe mich nach langer Überlegung entschlossen, meine beiden Nymphensittiche abzugeben. Es fällt mir nicht leicht, da ich sie sehr...