Musik?

Diskutiere Musik? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Ich habe mal eine Frage. Habe ja einen Computer iss ja auch klar ^^ Und wollte fragen, ob es möglich ist mal laute Musik anzumachen? Oder...
K

KanarienLove

Guest
Ich habe mal eine Frage.

Habe ja einen Computer iss ja auch klar ^^

Und wollte fragen, ob es möglich ist mal laute Musik anzumachen?

Oder könnten sie Krank werden, irgendwelche probleme kriegen, ein schock oder sonst was?

Also wäre es möglich laute Musik anzumachen?
 
Versuch sie doch mal zu übertönen!

Mein Mann hört auch gerne laut Musik oder spielt laut irgendwelche Computerspiele und bis jetzt hab ich da noch keine Verhaltensstörung gesehen oder erlebt.
Außer das Sie manchmal versuchen, die laute Musik zu übertönen. :D
Achja der Fernseher läuft auch täglich mindestens 2-3 Stunden und das stört Sie auch nicht.
Nur mich störts, wenn die Pieper den Fernseher bei den Nachrichten übertönen, aber ihre Nachrichten sind wohl interessanter. ;)

Also ob es ihnen schadet, weis ich nicht, aber wenn man Sie nicht dauerbeschallt oder erschrickt (also wir drehen die Musik immer langsam lauter, so das sie sich nicht erschrecken!), dann kann man auch mal laut Musik hören.

Teste es doch mal und beobachte sie dabei, dann wirst du sehen wie sie reagieren.
Und vielleicht trellern Sie ja auch mit. :D
 
Ok vielen dank :)

Vielleicht lernst du ja auch was dazu wenn jemand es zu 100% weiß ^_~

EDIT:

Ja die versuchen die Musik zu überträllern :)
 
Hallo,

ich halte nun schon seit 20 Jahren Zebras bei mir im Wohnbereich und höre sehr gerne mal laut Musik. Da werden die Vögel manchmal relativ laut beschallt (Klassik/Pop/Rock/Heavy/Klezmer, eigentlich fast alles).
Bis jetzt hatte ich aber nicht den Eindruck, dass sie es stört oder es ihnen schadet. Wenn ich mal einen Vogel in "Einzelhaft" halte (Unverträglichkeit/Krankheit), habe ich eher das Gefühl, dass er aufblüht und vermehrt singt, wenn Musik im Zimmer läuft...

Steffi
 
Hey, da unsere ZFs oft 12 Stunden am Tag alleine in der Wohnung sind - muß ja arbeiten - hören sie - mit Zeitschaltung ab 7 Uhr " Radio Arabella " und ich habe das Gefühl , diese Text / Musikmischung gefällt ihnen sehr gut . Hatte früher klassische Musik - war aber nicht ihr Geschmack - zu langsam :D ! Sie wollen mehr " remidemi !!!!!! - habe den Eindruck, sie stehen auf Rock und Oldies :D :D um 19 Uhr 45 stoppt alles und man geht friedlich in in die Nester zum Schlafen Grüße Rasti
 
Halloi ;)

Ich würde aber zu bedenken geben das die Pipserle auch ihre ruhefasen brauchen, ich denke das laute Mucke nicht gut ist, wenn sie den ganzen tag die Vögelchen beschalt werden.
Ich habe den Fernseher auch mal laut, dann übertönen sie den Fernsehr.
:hahaha: Dann gehe ich ins andere Zimmer und schaue da weiter. :jaaa:

Lieben Gruss Matthias :0-
 
Hi

Meine hatten auch nie ein Prob mit Lauter Musik... eher ich... denn die Töne zwischendrin waren nicht die die ich hören wollte... grins...

aber ansonsten haben sich meine Zf nie dran gestört... egal welche
Musikrichtung...


Gruß Frank
 
Meine Beiden singen auch immer mit, wenn ich am Computer Musik höre .
Wenn ich fernsehe , sind sie ganz ruhig..der Fernseher sollte nur mindestens 2-3 Meter vom Käfig entfernt stehen , da die Ultrafrequenz töne ihnen sonst schaden
 
Thema: Musik?

Ähnliche Themen

LavendelAgonie
Antworten
3
Aufrufe
613
Speedy09
Speedy09
Opal
Antworten
0
Aufrufe
746
Opal
Opal
H
Antworten
9
Aufrufe
2.607
Huertel
H
Zurück
Oben