Musikalische Bande

Diskutiere Musikalische Bande im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, ich war heute in der Früh nicht schlecht Erstaunt als ich aufwachte, die Augen waren noch nicht voll in Betrieb aber mein Gehör...
T

TheCrow

Guest
Hallo zusammen,

ich war heute in der Früh nicht schlecht Erstaunt als ich aufwachte, die Augen waren noch nicht voll in Betrieb aber mein Gehör wurde von einem spitzen "Gesang" erweckt. :D
Meine 6 Wellis haben zusammen "gezwitschert", doch nicht so ein abgehacktes Tscheip Tscheip sondern richtig lang gezogen und perfekt auf den Nächsten Einsatz eines anderen abgestimmt.
Es war über 10 Minuten ein durchgehender Gesang mit Rytmus und sonst ausergewöhnlichen Tönen 8o
So haben mich meine Wellis noch nie geweckt, oder besser gesagt noch nie so "gesungen" :nene:
Hät ich ein Tonbandgerät gehabt hätte ich das sofort für euch aufgenommen.
Habt ihr sowas bei Euren Geiern auch schon mal gehört? :?
 
Hallo Crow, sicher ähnlichen lieblichen Gesang war ich von Rudolf und Harry auch 3 Jahre gewöhnt, wenn ich aufwachte - ich vermisse es sehr!

Als der kleine Olli dann zu uns kam, kannte er genau 2 Laute: einen einsilbigen und einen 2-silbigen... - Inzwischen hat er Harry's ganzes Repertoire drauf und beide erfreuen uns auch oft damit - aber (noch) nicht morgens...
 
Ich schätze, die üben sicherlich schon für Weihnachten :D :D
 
rappe61 schrieb:
Ich schätze, die üben sicherlich schon für Weihnachten :D :D

Na das wäre doch was feines :D
Meine Mietz singt auch (jault ;) ) auch immer ganz toll. Aber nur wenn der Alte entlich mit dem Futter antanzen soll :s
 
Thema: Musikalische Bande

Ähnliche Themen

Manfred Debus
Antworten
3
Aufrufe
978
Tierfreak
Tierfreak
L
Antworten
2
Aufrufe
730
Ilder
Ilder
Papagei1978
Antworten
3
Aufrufe
1.500
supichilli08
S
E
Antworten
8
Aufrufe
1.711
petra.2201
P
GerdS
Antworten
3
Aufrufe
1.523
GerdS
GerdS
Zurück
Oben