Musikalische Bande

Diskutiere Musikalische Bande im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, ich war heute in der Früh nicht schlecht Erstaunt als ich aufwachte, die Augen waren noch nicht voll in Betrieb aber mein Gehör...

  1. TheCrow

    TheCrow Guest

    Hallo zusammen,

    ich war heute in der Früh nicht schlecht Erstaunt als ich aufwachte, die Augen waren noch nicht voll in Betrieb aber mein Gehör wurde von einem spitzen "Gesang" erweckt. :D
    Meine 6 Wellis haben zusammen "gezwitschert", doch nicht so ein abgehacktes Tscheip Tscheip sondern richtig lang gezogen und perfekt auf den Nächsten Einsatz eines anderen abgestimmt.
    Es war über 10 Minuten ein durchgehender Gesang mit Rytmus und sonst ausergewöhnlichen Tönen 8o
    So haben mich meine Wellis noch nie geweckt, oder besser gesagt noch nie so "gesungen" :nene:
    Hät ich ein Tonbandgerät gehabt hätte ich das sofort für euch aufgenommen.
    Habt ihr sowas bei Euren Geiern auch schon mal gehört? :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hallo, ja das ist ganz normal. Richtige kleine Sänger halt :prima:
     
  4. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Crow, sicher ähnlichen lieblichen Gesang war ich von Rudolf und Harry auch 3 Jahre gewöhnt, wenn ich aufwachte - ich vermisse es sehr!

    Als der kleine Olli dann zu uns kam, kannte er genau 2 Laute: einen einsilbigen und einen 2-silbigen... - Inzwischen hat er Harry's ganzes Repertoire drauf und beide erfreuen uns auch oft damit - aber (noch) nicht morgens...
     
  5. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Ich schätze, die üben sicherlich schon für Weihnachten :D :D
     
  6. TheCrow

    TheCrow Guest

    Na das wäre doch was feines :D
    Meine Mietz singt auch (jault ;) ) auch immer ganz toll. Aber nur wenn der Alte entlich mit dem Futter antanzen soll :s
     
Thema:

Musikalische Bande

Die Seite wird geladen...

Musikalische Bande - Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Vogel mit weißem Schwanzband - Andalusien

    Schwarzer Vogel mit weißem Schwanzband - Andalusien: Hallo zusammen! Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, einen Hinweis von einem Kenner zu erhalten. Wir haben im Januar in Andalusien...
  2. Krähen-Band macht Musik !!!! (Video)

    Krähen-Band macht Musik !!!! (Video): ich guck's schon 4x und lache noch immer Tränen https://vimeo.com/26315682 lg, Lutinos
  3. Wellisitzplatz reparieren, welche Schnur/ Bänder?

    Wellisitzplatz reparieren, welche Schnur/ Bänder?: Hallo zusammen Mein hängender Wellisitzplatz, bestehend aus 2 Schaukeln und zwei Sitzstangen, hängt buchstäblich nur noch am seidenen Faden -...
  4. Halsbandsittich - Mutation "Bleichschwanz" (helles und dunkles Band)

    Halsbandsittich - Mutation "Bleichschwanz" (helles und dunkles Band): Hallo Freunde, hier ein Thema, über das auch viel geredet wird. Wie kommt es, dass es Bleichschwänze mit hellem Halsband und mit dunklem Hals...