Musiktipps meiner Agas

Diskutiere Musiktipps meiner Agas im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, inspiriert von meinen beiden habe ich mir überlegt, mal ihre Lieblingsmusikstücke hier rein zu stellen, vielleicht haben eure ja...

  1. MurphysLaw

    MurphysLaw Guest

    Hallo,

    inspiriert von meinen beiden habe ich mir überlegt, mal ihre Lieblingsmusikstücke hier rein zu stellen, vielleicht haben eure ja ähnliche Vorlieben? Bzw ich weiß gar nicht recht, ob sie es gut finden oder einfach nur mit ihren Stimmen dagegen ankommen wollen, auf jeden Fall machen sie bei folgenden Liedern immer fleißig mit und piepen und hüpfen umher:
    Robbie Williams (das komplette neue Album (Intensive Care)) und
    Daniel Powter (auch das komplette Album (heißt einfach Daniel Powter) sind ihre momentanen Favoriten, und wenn ich Klavier spiele singen sie auch immer mit, obwohl das Klavier im Haus unten im Wohnzimmer steht und die beiden oben sind.
    Ich fänd es echt spannend zu lesen, ob eure das genauso mögen oder vielleicht bei ganz anderen Sachen mitsingen.
    Bei Vogelstimmen bleiben sie natürlich auch nicht ruhig, egal ob sie nun von draußen kommen oder aus dem Fernsehen.
    Liebe Grüße,
    Sandra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tigertraene, 25. November 2005
    Tigertraene

    Tigertraene Mitglied

    Dabei seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24 bei kiel
    Also meine haben bis jezz immer angefangen laut los zu zwitschern egal was ich angemahct habe.

    aber was mich interessieren könnte wäre wie laut man die musik machen darf ohne das es für sie unerträglich ist z.b an iregndeiner feier mal oder so.
     
  4. MurphysLaw

    MurphysLaw Guest

    Stimmt, das ist ne gute Frage, ich überlege mir auch oft, wie laut die Musik sein kann/soll.
     
  5. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Also die Lautstärke eher leiser, denn die Agas hören ja unheimlich gut. Ich denke, sie machen zwar ordentlich Lärm, sind aber selber sehr empfindlich und sollten auch nicht direkt im Bereich der Lautsprecher stehen.

    Ich höre Bon Jovi und Brian Adams, das geht meistens für sie, aber sobald Bässe dominieren werden sie unruhig und brüllen. Dann sind sie auch irgendwie überdreht und fühlen sich bestimmt nicht wohl:idee:

    Wenn die 8-12 jährigen Nachbarskinder im Hof spielen und kreischen, sind unsere Agas hin und weg:) Sie hängen am Fenster und kreischen und quietschen, es gefällt ihnen, dass die "kleinen Nichtflieger" solche tollen Töne produzieren:freude: Was mich manchmal nervt, das erfreut die Agas:prima:

    Sie beobachten die Kinder und man kriegt sie nicht weg vom Fenster so lange die draussen spielen.

    Also ich bin gespannt, was eure Agas mögen:zustimm:

    Gruss
    Andra
     
  6. Kusch

    Kusch Guest

    Hallo!

    Bei uns reicht nur die Staubsaugermusik.......:zwinker: :freude:




    LG Sylvia
     
  7. #6 Silke_Julia, 25. November 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ja, und unsere Federbällchen versuchen noch den Staubsauger zu übertönen, das geht ja nicht, dass etwas lauter ist als sie selbst:D

    LG von Silke
     
  8. #7 Silke_Julia, 25. November 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Musik

    Unsere Federbällchen zwitschern bei jeder Musik mit. Für sie spielt das keine Rolle, Hauptsache etwas wo sie mitzwitschern können.

    LG von Silke
     
  9. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Klingeltöne kommen auch gut an. Beim Telefon wird geantwortet, bei der Hausklingel meistens erwartungsvoll geschwiegen und geguckt!

    Gruß
    Bine
     
  10. #9 Charlotte28, 26. November 2005
    Charlotte28

    Charlotte28 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Der absolute Renner und mit keiner anderen Musik zu vergleichen ist meine Spieluhr. Sobal ich sie aufziehe und laufen lasse, fangen meine beiden sofort an zu trällern. Da vergeht keine halbe Minute. Vielleicht liegt es an den hohen Klängen. Aber die mögen sie wirklich.

    Gruß Charlotte
     
  11. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Charlotte,

    das bringt mich auf eine Idee :freude: eine Baby-Spieluhr:idee: muss her!

    Text: "Guten Abend gute Nacht, komm in mein Haus und es kraaahaaacht, bleibst Du da, dann ist hier Ruh, und wir schlaahafen juhu" :trost:

    Das wäre der ideale Text für die Einschlafphase meiner Agas:D :beifall:
    Gruss
    Andra
     
  12. MurphysLaw

    MurphysLaw Guest

    :zustimm: Super Idee, Andra!
    Da fällt mir gerade ein, ich habe eine Blume, die happy birthday singt, da sind die beiden auch immer total begeistert von. Allerdings nur vom Lied, die Blume an sich macht ihnen eher Angst. Sie gucken zwar neugierig, aber es darf bloß nicht zu nahe kommen, und sie halten sich auch sehr auf Abstand. Ist ja auch ein komisches Ding, so ne Blume aus Plüsch.
    :zwinker:
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Charlotte28

    Charlotte28 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Oh ja, diese singenden Blumen, wie lustig. Die hab ich schon völlig aus dem Gedächtnis verbannt. Das kann ich mir vorstellen, dass die Vögel davor Angst haben bei den Verenkungen...:dance:
    Meine Agas würden wahrscheinlich aus dem Zimmer raus und nie wieder kommen.
    Aber wie wär's, um an Adras Idee anzuknüpfen, mit einem Gute-Nacht-Mobile? Zum einen hätten sie tolle Musik und zum anderen so richtig was zu zerschreddern und zerfetzen. Dazu könnten sie sich noch auf die Mobile-Stangen setzen und kreisrum herumgefahren werden. Na das würde meinen Spaß machen (und mir erst:D )

    Grüße Charlotte
     
  15. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Oha :) uns hat´s wieder ganz heftig erwischt ;)

    Liebe Grüsse
    Andra
     
Thema:

Musiktipps meiner Agas

Die Seite wird geladen...

Musiktipps meiner Agas - Ähnliche Themen

  1. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  2. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. agas zähmen

    agas zähmen: [ATTACH] Also ... dass wird sich jetzt ziemlich komisch anhören,aber ich habe seit kurzem zwei agas (pfirsichköpfchen) Und ich wollte sie ja auch...
  5. Ich habe mir neue Agas zugelegt

    Ich habe mir neue Agas zugelegt: Hallo Ich habe mir 2 Agas zugelegt´- ein Pfirsichköpfchen und ein Rosenköpfchen das sinsdse :))[ATTACH]