Muskatfink Mindesttemperatur??

Diskutiere Muskatfink Mindesttemperatur?? im Forum Asiatische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, habe einen Überwinterungsraum mit mindestens 8-12 Grad reicht das für Muskatfinken???
E

exner

Mitglied
Beiträge
58
Hallo,

habe einen Überwinterungsraum mit mindestens 8-12 Grad reicht das für Muskatfinken???
 
Mag angehen, wenn du die Tiere im Mai éinsetzt, wenn dann im Herbst die Temperaturen fallen gewöhnen sich die Vögel langsam daran. Allerdings wohlfühlen werden sie sich nicht. Andererseits, wo willst du Muskatennonnen erwerben? Das dürfte schwierig sein.
Ich empfehle Japanische Mövchen oder Reisamadinen, die werden keine Probleme mit den Temperaturen haben.
 
Muskat-Bronzemännchen (nicht nonne) sollte man recht warm halten, auch im winter. Es gibt noch Tiere, auch viele uralte latschen die seid x-jahren im zoohandel sitzen, aber pass wenn dann auf das du dir nur eine unterart zulegst denn normal kann man diese rassen doch sehr gut unterscheiden!
 
Thema: Muskatfink Mindesttemperatur??

Ähnliche Themen

BollywoodGirl21
Antworten
10
Aufrufe
7.194
BollywoodGirl21
BollywoodGirl21
F
Antworten
0
Aufrufe
3.329
fridofink
F
B
Antworten
5
Aufrufe
2.271
boskop
B
Zurück
Oben