Muskatfink Mindesttemperatur??

Diskutiere Muskatfink Mindesttemperatur?? im Asiatische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, habe einen Überwinterungsraum mit mindestens 8-12 Grad reicht das für Muskatfinken???

1. exner

exner Mitglied

Hallo,

habe einen Überwinterungsraum mit mindestens 8-12 Grad reicht das für Muskatfinken???

2. sigg

sigg Guest

Mag angehen, wenn du die Tiere im Mai éinsetzt, wenn dann im Herbst die Temperaturen fallen gewöhnen sich die Vögel langsam daran. Allerdings wohlfühlen werden sie sich nicht. Andererseits, wo willst du Muskatennonnen erwerben? Das dürfte schwierig sein.
    Ich empfehle Japanische Mövchen oder Reisamadinen, die werden keine Probleme mit den Temperaturen haben.

3. RSC

RSC Foren-Guru

Muskat-Bronzemännchen (nicht nonne) sollte man recht warm halten, auch im winter. Es gibt noch Tiere, auch viele uralte latschen die seid x-jahren im zoohandel sitzen, aber pass wenn dann auf das du dir nur eine unterart zulegst denn normal kann man diese rassen doch sehr gut unterscheiden!

4. sigg

sigg Guest

Das Thema hatten wir doch schon mal, Rene!

Thema: Muskatfink Mindesttemperatur??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskatfink temperatur

,
  2. muskatfinken temperatur

Die Seite wird geladen...

Muskatfink Mindesttemperatur?? - Ähnliche Themen

1. Muskatfinken in natürlicher Umgebung

Muskatfinken in natürlicher Umgebung: ich bin mit meinen Beobachtungen [post=2680625]„Vogel im Kochtopf“[/post] umgezogen, da ich mit Hilfe von Isrin gelernt habe das es sich um...
  2. Singen bei Muskatfinken nur die Hähne?

Singen bei Muskatfinken nur die Hähne?: Ich bin zwar regelmässig hier und lese die Beiträge aber nun habe ich auch mal wieder eine Frage die mich berennend interessiert. Ich habe mir...
  3. muskatfink x malabanfersänchen

muskatfink x malabanfersänchen: Hi ich habe heute auf der börse in hammen ein päärchen muskatfink x malabanfersänchen gesehnen. jetzt wollte ich fragen sind das jetzt bastarde...
  4. Muskatfinken

Muskatfinken: Ahoi an Alle, durch die erwähnte Zuchtauflösung sind noch dixerse Muskatfinken abzugeben. In der Fachliteratur findet sich viel Information...
  5. muskatfinken

muskatfinken: hallo, bei mir in kiel sitzen noch drei muskatfinken im zoofachgeschäft. hat jemand erfahrung mit ihnen oder hält und züchtet sie? wäre nett wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden