muss das mal hier posten,..ist eilig

Diskutiere muss das mal hier posten,..ist eilig im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo! brauche bitte schnell Rat =) http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=40772 letzter Beitrag von mir.. hat keiner drauf...

  1. Steffi86

    Steffi86 Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.184
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Steffi
    ich persönlich würde die Vögel lieber in die Transportbox stecken, ein paar Körner und einen Apfel für Feuchtigkeit, sofern sie überhaupt etwas essen wollen. Im Wellikäfig turnen sie vielleicht zu sehr rum und beschädigen sich die Federn an den Gitterstäben. :? Muss allerdings gestehen, dass ich noch nie Vögel über diese Strecke transportiert habe. Für den Transport vom Züchter benutzte ich einen abgedeckten Gitter-Katzenkorb mit Sitzstange.
     
  4. #3 Federmaus, 31. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Steffi :0-


    Hier ist der geniale Transportkarton von Piwi gezeigt mit Bastelanleitung. Und mit der Möglichkeit Futterschälchen und Wasserschälchen unterzubringen.
     
  5. Steffi86

    Steffi86 Guest

    wo ist der käfig? wolltest du bild anhängen?
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.184
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    du musst auf das unterstrichene "hier" klicken, das ist ein Link.
     
  7. Steffi86

    Steffi86 Guest

    ups, bei mir wars nicht unterstrichen, deshalb hab ichs für n normalen text gehalten. Das ist eine geniale Konstruktion =) Ja, ich schätze werd mich für die dunkle Transportbox entscheiden - sicherer und ruhiger ... Müssen sie durch als Lurch wenn sie ein Frosch werden wollen =) :p
     
  8. #7 Federmaus, 31. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Soweit ich weiß hat Petra damit schon Vögel durch halb oder ganz Deutschland gefahren.
     
  9. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.184
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Steffi
    das kannst du einstellen, ganz oben auf Extras klicken, dort Internetoptionen dann bei Erweitert "Links unterstreichen" das immer, dann kannst du jeweils die Links sehen. ;)
     
  10. Steffi86

    Steffi86 Guest

    ich bin bei meinem schatz, der hat das ausgestellt.. ich kann da doch net rumfuchteln =) :D
     
  11. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.184
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ist doch aber blöd, so sieht er nie die "versteckten" Links :?
     
  12. #11 Steffi86, 31. Juli 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2003
    Steffi86

    Steffi86 Guest

    ich hab auch net behauptet das es schön ist :p liegt ja bei ihm... =)
     
  13. #13 Federmaus, 31. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Du mußt oben bei "http://" draufklicken - dann hier oder Link oder...... schreiben - dann auf Ok klicken - Adresse reinkopieren - wieder OK und der Link ist drinn :)
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Steffi86

    Steffi86 Guest

    das ist ja nicht mein problem, sondern das, was unter dem link zu finden ist *snüff* *unsicherist*
     
  16. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.184
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Steffi
    ich habe das "unter dem Link" gelesen, weiss aber leider keinen Rat :?
     
Thema:

muss das mal hier posten,..ist eilig