muss das mal hier posten,..ist eilig

Diskutiere muss das mal hier posten,..ist eilig im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo! brauche bitte schnell Rat =) http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=40772 letzter Beitrag von mir.. hat keiner drauf...
etwa 350 km (ein Fahrtweg),...Wenn wir heimwärts fahren samt Vögel wird es wohl Nacht sein
Hallo Steffi
ich persönlich würde die Vögel lieber in die Transportbox stecken, ein paar Körner und einen Apfel für Feuchtigkeit, sofern sie überhaupt etwas essen wollen. Im Wellikäfig turnen sie vielleicht zu sehr rum und beschädigen sich die Federn an den Gitterstäben. :? Muss allerdings gestehen, dass ich noch nie Vögel über diese Strecke transportiert habe. Für den Transport vom Züchter benutzte ich einen abgedeckten Gitter-Katzenkorb mit Sitzstange.
 
Hallo Steffi :0-


Hier ist der geniale Transportkarton von Piwi gezeigt mit Bastelanleitung. Und mit der Möglichkeit Futterschälchen und Wasserschälchen unterzubringen.
 
du musst auf das unterstrichene "hier" klicken, das ist ein Link.
 
ups, bei mir wars nicht unterstrichen, deshalb hab ichs für n normalen text gehalten. Das ist eine geniale Konstruktion =) Ja, ich schätze werd mich für die dunkle Transportbox entscheiden - sicherer und ruhiger ... Müssen sie durch als Lurch wenn sie ein Frosch werden wollen =) :p
 
Soweit ich weiß hat Petra damit schon Vögel durch halb oder ganz Deutschland gefahren.
 
ups, bei mir wars nicht unterstrichen
Hallo Steffi
das kannst du einstellen, ganz oben auf Extras klicken, dort Internetoptionen dann bei Erweitert "Links unterstreichen" das immer, dann kannst du jeweils die Links sehen. ;)
 
ich bin bei meinem schatz, der hat das ausgestellt.. ich kann da doch net rumfuchteln =) :D
 
ich hab auch net behauptet das es schön ist :p liegt ja bei ihm... =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du mußt oben bei "http://" draufklicken - dann hier oder Link oder...... schreiben - dann auf Ok klicken - Adresse reinkopieren - wieder OK und der Link ist drinn :)
 
das ist ja nicht mein problem, sondern das, was unter dem link zu finden ist *snüff* *unsicherist*
 
Hallo Steffi
ich habe das "unter dem Link" gelesen, weiss aber leider keinen Rat :?
 
Thema: muss das mal hier posten,..ist eilig
Zurück
Oben