Muß Duschen schön sein

Diskutiere Muß Duschen schön sein im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Tja, erst hat Flecki sich jahrelang geweigert. Aber mittlerweile ist sie wohl auf den Geschmack gekommen.:D

1. #1 Anton & Co, 13. Januar 2003
    Anton & Co

Anton & Co Guest

Tja, erst hat Flecki sich jahrelang geweigert. Aber mittlerweile ist sie wohl auf den Geschmack gekommen.:D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anton & Co, 13. Januar 2003
    Anton & Co

Anton & Co Guest

...

Ahh, wie schön!

Anhänge:

4. #3 Anton & Co, 13. Januar 2003
    Anton & Co

Anton & Co Guest

...

Ich muß mich noch feinmachen.

Anhänge:

5. #4 Anton & Co, 13. Januar 2003
    Anton & Co

Anton & Co Guest

...

Na, wie gefalle ich Euch?

Anhänge:

6. shamra

shamra Guest

was ist denn das sieht ja aus wie ein geplatztes sofakissen. könnte man in eine rubrik setzen, lustiges tiereraten bei günther jauch, die 500.000 euro frage. meine nypmphen sind wasserscheu,ich lass es auch dabei. schade das du aus köln kommst , ich hätte ja einen nymphen mann für deinen zu anton zur ünterstützung abzugeben. aber der weg ist zu weit denke ich.
    viel spass mit deiner bande
    shamra

7. #6 Anton & Co, 13. Januar 2003
    Anton & Co

Anton & Co Guest

...

Und noch eins.

Anhänge:

8. #7 Anton & Co, 13. Januar 2003
    Anton & Co

Anton & Co Guest

...

Die After-Shower-Party!

Anhänge:

9. a.canus

a.canus Papageienfreak

ganz tolle Fotos, danke dafür.

10. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Verena :0-

Deine Flecki ist ja bis auf die Haut nass :D :D

Ich habe auch 5 Duschnymphen :)

11. Anja Maike

Anja Maike Guest

Hallo Verena,

süsse Bilder, so einen breitbeinigen Nympfen hab ich noch nie gesehen.

Meine sind leider sehr wasserscheu. Nur sehr kurzes Füssenassmachen ist drin.

Gruss, Anja

12. owl

owl Foren-Guru

Hallo Verena!

Wow, Deine Flecki ist ein wirklich hübsches Mäuschen, echt wunderschön sieht sie aus.

Na wenn Deine Flecki sich solange geweigert hat mit Wasser in Berührung zu kommen, dann kann ich ja bei meiner Henne Hilde auch noch hoffen. Manchmal aber nur manchmal lässt sie sich auch abduschen, wenn ich den Rudi dusche. Meist sucht die Kleine jedoch das Weite bzw. versteckt sich sogar :D 8)

13. Antje

Antje Guest

Hallo Verena,

wirklich superschöne Bilder. So ein nasser Vogel sieht doch total tollpatschig aus oder? Zum "Reinbeissen"... :D

Was machen Eure Geier eigentlich wenn sie so quietschnaß sind? Normalerweise putzen sie sich ja dann ausgiebig oder? Unsere Paulie dagegen setzt sich breitbeinig auf einen Ast und läßt sich einfach so trocknen. Sie kann dann locker so eine halbe STunde dasitzen und sich nicht bewegen, während das Wasser an ihr runterläuft. Ist doch komisch oder kennt Ihr so ein Verhalten auch? *grübel*

14. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

Meine Lisa sitzt nach dem Duschen auch irgend wo rum mit geschlossenen Augen und wartet bis sie trocken ist.

Aber sie auch die, die am ausgibigsten Duscht :p .

15. Antje

Antje Guest

Dann bin ich ja beruhigt. Die erste Zeit hatte ich mir direkt Sorgen gemacht, weil sie dann wirklich total apathisch dasitzt. Sie sitzt dann richtig breitbeinig, den Schnabel nach oben und bewegt sich nicht mehr.

Naja, wenn es ihr Spaß macht... :D

16. nicolaus

nicolaus Guest

Hallo Verena :0- ,

Danke schön!!!
    Musste doch tatsächlich beim ersten Foto 2x hinkucken, um festzustellen, was es eigentlich ist :D :D :D

17. lexx

lexx Guest

Huhu Verena

die bilder sind wirklich zum schiessen :D und deine flecki ist ja ne wunderhübsche nymphie dame.
    ich hab leider auch nur dusch trolle und wenn duscht nur bibo ausgiebig die andren wollen wohl lieber schmutzig bleiben :p

hoffe wir bekommen nochmal so tolle bilder von deiner badenixe ;)

18. owl

owl Foren-Guru

Hallo Heidi, Hallo Antje

Vielleicht setzen sich Lisa und Paulie auch einfach so breitbeinig hin und warten darauf von Euch trockengepustet zu werden :D :D :D

Rudi und Hilde kraulen sich nach dem Duschen ausgiebig, wobei sich auch Hilde genüsslich kraulen lässt, selbst wenn sie vor dem Wasser geflüchtet ist :D

19. Anton & Co

Anton & Co Guest

Whity nun auch

Man glaubt es kaum, aber heute hat der größte Angsthase Gefallen am Duschen bekommen.:D
    Wenn mans aber auch immer so sieht.

Anhänge:

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anton & Co

Anton & Co Guest

...

Muß wohl doch schön sein.

Anhänge:

22. Anton & Co

Anton & Co Guest

...

-GRINS-

Anhänge:

Thema:

Muß Duschen schön sein

Die Seite wird geladen...

Muß Duschen schön sein - Ähnliche Themen

1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...