muß euch noch was erzählen

Diskutiere muß euch noch was erzählen im Kakadus Forum im Bereich Papageien; mein Tread ist ja zu 8( Also gestern hab ich meine Bande in die Freivoliere. Zuerst Coco und Marobe, die wollten aber nicht. Dann Moritz...

  1. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    mein Tread ist ja zu 8(

    Also gestern hab ich meine Bande in die Freivoliere.

    Zuerst Coco und Marobe, die wollten aber nicht.
    Dann Moritz und Kuki, später wollte Marobe dann auch noch dazu.

    Ich hab noch nie einen Vogel gesehen der sich so schnell sicher in der Freivoliere bewegt wie Moritz.
    Dem macht das richtig Spass.

    Aber die Sonnenstunden sind begrenzt und so mußten die drei rein, damit Niki auch noch raus kommt.

    Als Niki dann in der Freivoliere hin und hergeflogen ist, wurde Moritz richtig aktiv - war nicht zu überhören.

    Dann konnte Niki sogar noch mit den beiden kurz im Vogelzimmer verweilen, ohne daß es gleich Streit gab.

    Na und heute Morgen war Morizt nicht zu bremsen.
    Schreit und wirft seinen Kamm auf.

    Der Wintergarten ist mit dem Küchenfenster verbunden.
    Marobe und Kuki kommen immer rein um schon mal vom Frühstück zu naschen.

    Heute ist Moritz auch angekommen.

    Langsam fühlt er sich heimisch.

    Heute dürfen alle wieder raus :D :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Ach Ursl,
    bei Dir möcht ich auch Kakadu sein.:) Kein Wunder,das Moritz nu richtig auflebt.
    Er entpuppt sich wohl langsam als Stimmenwunder:D
     
  4. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Stimmenwunder ist nicht schlecht.
    Wenn er richtig loskreischt, sind alle anderen für einen Moment still.
    Aber diesen richtig lauten Schrei macht er noch nicht oft.
     
  5. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Warscheinlich sind die anderen dann auch erst mal erschrocken:D .
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

muß euch noch was erzählen

Die Seite wird geladen...

muß euch noch was erzählen - Ähnliche Themen

  1. Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?

    Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?: Offen gestanden würde ich es schade finden, die Jungvögel, sollte die Brut erfolgreich sein, abzugeben. Jetzt habe ich ein Zebrafinkenpaar mit 4...
  2. Wir müssen uns trennen

    Wir müssen uns trennen: Heute schreibe ich aus einem für mich sehr schwierigen und auch traurigen Thema. Villeicht haben manche meine Geschichte mitverfolgt. Vor ein...
  3. Meine Sperlingspapageien müssen leider ein neues Zuhause suchen, bitte um eure Hilfe!

    Meine Sperlingspapageien müssen leider ein neues Zuhause suchen, bitte um eure Hilfe!: Guten Tag! Ich möchte zuerst allen wunderschöne und friedliche Weihnachtstage wünschen und mich für eure indirekte Hilfe bedanken, weil ich seit...
  4. Wie groß muß die Voliere sein

    Wie groß muß die Voliere sein: Ich lese hier im Forum von Volieren Dompfaff Züchter schreiben 3mal 2.5 Und dann noch keine Erfolge. Bei Yuo Tube sehe ich Dampfaff...
  5. Ludwigsburg: Ich muß meine Grauen abgeben

    Ludwigsburg: Ich muß meine Grauen abgeben: hallo Zusammen, der Ein oder Andere kennt mich vielleicht noch. Ich muss aus persönlichen Gründen meine zwei Grauen abgeben. Ich habe ein...