muß euch noch was erzählen

Diskutiere muß euch noch was erzählen im Forum Kakadus im Bereich Papageien - mein Tread ist ja zu 8( Also gestern hab ich meine Bande in die Freivoliere. Zuerst Coco und Marobe, die wollten aber nicht. Dann Moritz...
U

Ursula

Guest
mein Tread ist ja zu 8(

Also gestern hab ich meine Bande in die Freivoliere.

Zuerst Coco und Marobe, die wollten aber nicht.
Dann Moritz und Kuki, später wollte Marobe dann auch noch dazu.

Ich hab noch nie einen Vogel gesehen der sich so schnell sicher in der Freivoliere bewegt wie Moritz.
Dem macht das richtig Spass.

Aber die Sonnenstunden sind begrenzt und so mußten die drei rein, damit Niki auch noch raus kommt.

Als Niki dann in der Freivoliere hin und hergeflogen ist, wurde Moritz richtig aktiv - war nicht zu überhören.

Dann konnte Niki sogar noch mit den beiden kurz im Vogelzimmer verweilen, ohne daß es gleich Streit gab.

Na und heute Morgen war Morizt nicht zu bremsen.
Schreit und wirft seinen Kamm auf.

Der Wintergarten ist mit dem Küchenfenster verbunden.
Marobe und Kuki kommen immer rein um schon mal vom Frühstück zu naschen.

Heute ist Moritz auch angekommen.

Langsam fühlt er sich heimisch.

Heute dürfen alle wieder raus :D :0-
 
Ach Ursl,
bei Dir möcht ich auch Kakadu sein.:) Kein Wunder,das Moritz nu richtig auflebt.
Er entpuppt sich wohl langsam als Stimmenwunder:D
 
Stimmenwunder ist nicht schlecht.
Wenn er richtig loskreischt, sind alle anderen für einen Moment still.
Aber diesen richtig lauten Schrei macht er noch nicht oft.
 
Thema: muß euch noch was erzählen
Zurück
Oben