muss euch was erzählen...

Diskutiere muss euch was erzählen... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; der chemnitzer vogelverein hatte dieses we wieder mal eine ausstellung! natürlich konnte ich mir das nicht entgehen lassen und habe gleich mal...

  1. Santho

    Santho Guest

    der chemnitzer vogelverein hatte dieses we wieder mal eine ausstellung! natürlich konnte ich mir das nicht entgehen lassen und habe gleich mal einen besuch abgestattet!
    also,ich da rein...eintrittsgeld bezahlt! da fing der an der kasse zu uns an: "wenn ihr ihr auf den eintrittskarten eure adresse schreibt, könnt ihr an der tombola teilnehmen und diesen kleinen handzahmen wellensittich gewinnen!" ich dreh mich nach den kleinen um und was muss ich zu meinem entsetzen feststellen?! der sitzt doch tatsächlich in einem runden !!! käfig!
    als wir jemanden verantwortlichen darauf angesprochen haben,wurden wir mehr oder weniger mit den worten "das ist nicht mein käfig und ausserdem ist es nur eine übergangslösung und wenn er genug freiflug bekommt,dann ist es egal,was die vögel für einen käfig haben!"abgespeisst! *unglaublich*
    haben natürlich an der tombola teilgenommen! hoffe nun,das er in gute hände kommt,wo er nicht alleine ist und auch in einen nicht runden käfig! vielleicht haben wir glück....*träum*
    als wir wieder auf dem weg nach hause waren,hab ich meinen freund nochmal darauf angesprochen,was wäre,wenn wir ihn tatsächlich gewinnen würden... er meinte nur:" das gänge nicht,da müssten wir noch einen weiteren welli holen! " ich: "na und? ist doch kein problem,oder?" er hat sich sowas von aufgeregt... von wegen noch 2,als ob die 4 nicht schon reichen,die wir zu hause haben!
    natürlich habe ich darauf gekontert und zu ihm gesagt:" wenn ich ihn gewinne,dann hol ich noch einen! schnappe mir miss ellie und sir lenny und ziehe wieder in meine wohnung!"
    darauf konnte er dann nix mehr sagen...*hihi*
    so,nun heisst es abwarten!!! drückt ihr mir die daumen???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Sandra(Stimmt doch, oder?):0-

    Hier sind auf jden Fall 34 Krallen und zwei Daumen für dich gedrückt, damit du den kleinen bekommst! *hoffmit* Armer kleiner Kerl. Bei euch würde er es bestimmt sooo gut haben! *ganzdolldaumendrück*
     
  4. Santho

    Santho Guest

    hallo zimba!
    du kannst dich erinnern...? *bin ich aber baff*
    danke,das deine bande und du natürlich auch,die daumen und krallen gedrückt haltet!
    da kann ja eigentlich schon nichts mehr schief gehen,oder?*lol*
     
  5. Zimba

    Zimba Guest

    Klar kann ich mich erinnern. jhab ein gutes Namensgedächtnis. ;)

    Gern geschehen. ich hoffe nur, es nutzt auch was!
     
  6. #5 Sittich-Liebe, 29. September 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo !

    Ich weiß es auch noch, Sandra und Thomas, als ob es so schwer wäre *triumphier*!!!

    Auch ich drücke die Daumen!
    Aber bestimmt kommt er in gute Hände!
     
  7. Santho

    Santho Guest

    hallo ramona!
    du bringst mich auch noch zum staunen...*ich glaub es nicht*
    deinen optimismus hätte ich auch sehr gern...vielleicht sind es bei so vielen daumen und krallendrücken dann doch meine "guten" hände,in die er kommt! *hihi* *weiter träum*
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

muss euch was erzählen...

Die Seite wird geladen...

muss euch was erzählen... - Ähnliche Themen

  1. Paula möchte euch ihre Geschichte erzählen

    Paula möchte euch ihre Geschichte erzählen: Hallo, ich möchte euch gerne die Paula vorstellen, ein kleines Gelbbrustara Mädchen, was es bis jetzt nicht so einfach hatte... Also, sie...
  2. Tipps, Erzählung, Geschichten der Ersten Zeit

    Tipps, Erzählung, Geschichten der Ersten Zeit: Hey Leute, :0- hoffe es geht euch allen ganz gut mit euren Wellis an der Seite ^^ Ich habe es so langsam geschafft, dass meine , auch wenn es...
  3. Wer kann mir was über Bourkesittiche erzähler

    Wer kann mir was über Bourkesittiche erzähler: Guten Abend zusammen. Wer kann mir was zur Haltung und Zucht von Bourkes erzählen.Mein Vater und ich halten bis jetzt nur Wellensittiche und...
  4. So...jetzt muss ich mal in Ruhe erzählen

    So...jetzt muss ich mal in Ruhe erzählen: Ida und Michel sind ja momentan sehr,sehr pubertär...hatte ich ja schon berichtet! Seit einigen Wochen mache ich mir Gedanken...ob ich...