muss euch was erzählen...

Diskutiere muss euch was erzählen... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - der chemnitzer vogelverein hatte dieses we wieder mal eine ausstellung! natürlich konnte ich mir das nicht entgehen lassen und habe gleich mal...
S

Santho

Guest
der chemnitzer vogelverein hatte dieses we wieder mal eine ausstellung! natürlich konnte ich mir das nicht entgehen lassen und habe gleich mal einen besuch abgestattet!
also,ich da rein...eintrittsgeld bezahlt! da fing der an der kasse zu uns an: "wenn ihr ihr auf den eintrittskarten eure adresse schreibt, könnt ihr an der tombola teilnehmen und diesen kleinen handzahmen wellensittich gewinnen!" ich dreh mich nach den kleinen um und was muss ich zu meinem entsetzen feststellen?! der sitzt doch tatsächlich in einem runden !!! käfig!
als wir jemanden verantwortlichen darauf angesprochen haben,wurden wir mehr oder weniger mit den worten "das ist nicht mein käfig und ausserdem ist es nur eine übergangslösung und wenn er genug freiflug bekommt,dann ist es egal,was die vögel für einen käfig haben!"abgespeisst! *unglaublich*
haben natürlich an der tombola teilgenommen! hoffe nun,das er in gute hände kommt,wo er nicht alleine ist und auch in einen nicht runden käfig! vielleicht haben wir glück....*träum*
als wir wieder auf dem weg nach hause waren,hab ich meinen freund nochmal darauf angesprochen,was wäre,wenn wir ihn tatsächlich gewinnen würden... er meinte nur:" das gänge nicht,da müssten wir noch einen weiteren welli holen! " ich: "na und? ist doch kein problem,oder?" er hat sich sowas von aufgeregt... von wegen noch 2,als ob die 4 nicht schon reichen,die wir zu hause haben!
natürlich habe ich darauf gekontert und zu ihm gesagt:" wenn ich ihn gewinne,dann hol ich noch einen! schnappe mir miss ellie und sir lenny und ziehe wieder in meine wohnung!"
darauf konnte er dann nix mehr sagen...*hihi*
so,nun heisst es abwarten!!! drückt ihr mir die daumen???
 
Hallo Sandra(Stimmt doch, oder?):0-

Hier sind auf jden Fall 34 Krallen und zwei Daumen für dich gedrückt, damit du den kleinen bekommst! *hoffmit* Armer kleiner Kerl. Bei euch würde er es bestimmt sooo gut haben! *ganzdolldaumendrück*
 
hallo zimba!
du kannst dich erinnern...? *bin ich aber baff*
danke,das deine bande und du natürlich auch,die daumen und krallen gedrückt haltet!
da kann ja eigentlich schon nichts mehr schief gehen,oder?*lol*
 
Klar kann ich mich erinnern. jhab ein gutes Namensgedächtnis. ;)

Gern geschehen. ich hoffe nur, es nutzt auch was!
 
Hallo !

Ich weiß es auch noch, Sandra und Thomas, als ob es so schwer wäre *triumphier*!!!

Auch ich drücke die Daumen!
Aber bestimmt kommt er in gute Hände!
 
hallo ramona!
du bringst mich auch noch zum staunen...*ich glaub es nicht*
deinen optimismus hätte ich auch sehr gern...vielleicht sind es bei so vielen daumen und krallendrücken dann doch meine "guten" hände,in die er kommt! *hihi* *weiter träum*
 
Thema: muss euch was erzählen...
Zurück
Oben