Muss euch was sagen....

Diskutiere Muss euch was sagen.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So einge voneuch wird es freuen, endlich haut sie ab, die einen oder anderen werden sagen schade. aber nun gut........ Bin die nächsten 4...
L

Liora

Guest
So einge voneuch wird es freuen, endlich haut sie ab, die einen oder anderen werden sagen schade. aber nun gut........

Bin die nächsten 4 Wochen weg......

Also keine Angst oder nicht zu sehr freuen ich komme wieder.....

Gehe mit meinem Sohn auf Kur.....

Wer mir schreiben möchte Semesh hat die Adresse....

Bis dann
 
hi liora, ich wünsche dir tolle tage bei der kur mit maximalen erfolgen. wo seid ihr zur kur? und ist die kur für dich oder für deinen sprößling?
komm also putzmunter wieder. :0-
 
Na endlich... *fg* nein, Scherz ;)

Wünsch dir viel, viel, viel Spass, und erhol dich gut! :)8)
 
Ich hab deine Adresse ja auch schon und werde dir sicherlich mal schreiben! Mit extra Küken-Kackerle drauf! Extra für dich! :S :s :0-
 
Hallo

Liora,

dann Kurt mann schön, aber selbst da sollen hier und da schon mal PC rumstehen. Erholt Euch gut.

Der Rest hält die Stellung, bin ja auch nicht mehr so oft online wie früher.


Gruß
Hans-Jürgen:0- :0- :0-
 
Darrüber kann ich kein Urteil bilden, wünsche Dir aber trotzdem eine schöne Kur !
 
Original geschrieben von achl
. wo seid ihr zur kur? und ist die kur für dich oder für deinen sprößling?

Hallo
die Kur ist für mich, ich nehme Jonathan nur als Begleitung mit......wir fahren in die Nähe von Passau.....
 
:0- winke winke!

na dann viel spass, erholt euch gut und vergesst nicht mir was mitzubringen :D

Wär kümmert sich denn um deine Wellis?
 
Jaja, für was Männer alles gut sind :D :D :D .

Viel Spass bei der Kur und gute Erholung.........:) :0-
 
Hi Liora,

jetzt weisst Du, warum ICH NICHT auf Kur gehen kann............ ich habe keinen Ehemann :D :D :D :D :0-
 
Original geschrieben von Evelin
Hi Liora,

jetzt weisst Du, warum ICH NICHT auf Kur gehen kann............ ich habe keinen Ehemann :D :D :D :D :0-

Kannst sie herbringen.......:D Ist ja nicht so weit.......
 
Danke für das nette Angebot.......;)

Ich habe aber ausser meinen 6 Wellis auch noch 2 Graue :p .

Steht das Angebot immer noch, oder sollte ich mir doch lieber einen Ehemann zulegen? :D :p :p :p :D
 
Thema: Muss euch was sagen....
Zurück
Oben