Muß für 2 Wochen ins KH und hab Angst das Theo mich danach nicht mehr mag.

Diskutiere Muß für 2 Wochen ins KH und hab Angst das Theo mich danach nicht mehr mag. im Amazonen Forum im Bereich Papageien; ... dann wird es hoffentlich besser funktionieren. Das wird schon. Ich drück Euch da ganz fest die Daumen. Ein Vogel muss übrigens nichts...

  1. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    ... dann wird es hoffentlich besser funktionieren. Das wird schon. Ich drück Euch da ganz fest die Daumen.

    Ein Vogel muss übrigens nichts kosten. Ich hab von 4 auch nur für einen bezahlt. Nämlich für die Trulla, die mich regelmäßig auffressen will. :+schimpf:+schimpf

    Ich werd von Chicos Lady auch angegriffen. :nene: Aber die 2 schmusen stundenlang so lieb miteinander, dass man weiß, denen geht es zu zweit wesentlich besser. :prima: Da musste mein eigener Ego einfach zurückstecken.

    Alles Liebe - und hoffentlich ist Deine Krankenhausodysee bald vorbei.
    LG
    Maggy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miss Elly

    Miss Elly Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ja, wenn man das Glück hat...welche zu bekommen.
    Hier in der Region sind die Süßen arg teuer.
    Hatte bei Theo Glück gehabt.

    Ob meine KHodysee bald vorbei is...kann ich leider
    noch nicht genau sagen.
    Da bei mir im letzten Jahr Rheuma festgestellt wurde und man noch nicht 100% weiß ob es Weichteil oder Gelenkrheuma is.deshalb geh ich ja jetzt in die Klinik.

    Aber danke für dein Daumen drücken.

    Gruß
    Miss Elly
     
  4. #23 Miss Elly, 6. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2010
    Miss Elly

    Miss Elly Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Die Zeit im KH

    Hallo zusammen,

    ich bin wieder da!!!!

    Ich wollte euch mal erzählen, wie die 14 Tage so waren.

    Ich bin am Montag den 25.1. ins KH.
    Abends hab ich mit meinen Kids telefoniert.
    Sie meinten Theo war sehr unruhig gewesen.

    Am nächsten Tag haben wir dann nachmittags telefoniert.....
    die Kinder haben dann auf Lautsprecher gestellt.
    Theo hat nur ganz verdutzt den Hörer angeschaut.

    Nach den dritten Tag,merkte man, das Theo anfing mir zu antworten.:D
    Seit dem telefonierte ich auch mit den Kids,meinem Mann
    und Theo.
    Am Wochenende konnte ich für kurze Zeit nach hause.
    Mein Mann hat mich Mittags abgeholt.
    Als ich nach hause kam,schaute Theo mich ganz verwundert an.
    Doch als ich seinen Namen sagte kam er sofort zu mir geflogen....
    quasselte mir die Ohren mit wirren Zeug zu.:-)
    Und ging nicht mehr weg.

    Als wir zum Mittag wollten, und er wieder in seinem Käfig mußte...hörte man nur.
    das Theo was faselte und ganz herz zerreißend MAMA rief.

    Als wir vom Mittag wieder kamen,ließ ich ihn wieder raus.
    Wieder das gleiche Spiel. Er wollte nich mehr von mir weg.
    Quasseln ohne Ende.
    Als mein Mann kurz mich umarmen wollte,machte Theo anzeichen,
    das er ihn zwicken wollte...grins.
    von wegen...geh weg das is meine!!!!
     
  5. Miss Elly

    Miss Elly Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Leider konnt ich nicht mehr beim ersten Beitrag weiter schreiben.

    Als ich wieder zum KH gefahren bin...hab ich jeden Tag mit den Kids
    und Theo telefoniert.

    Nun bin ich heute wieder nach hause gekommen.

    Es war das gleiche Spiel...lach.
    Wenn ich raus eine rauchen ging....
    rief und pfiff er mir nach.

    Und als ich meinen Sohn abends von einer Geburtatgsfeier
    abholte und wieder kam...schaute er mich fragend an.

    So, das wollte ich mal loswerden...grins

    Selbst mein Mann meinte das Theo sehnsucht nach mir hatte...

    Er wäre die 14 Tage nicht so agil und laut gewesen.

    LG
    Miss Elly
     
  6. #25 Angelika K., 6. Februar 2010
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Miss Elly.

    Willkommen zurück. :freude:

    Ich hoffe du hast alles gut überstanden.

    Die Wiedersehensfreude war wohl für euch beide sehr groß. :trost:

    Natürlich hat Theo dich vermisst.
    Man konnte ihm ja nicht erklären das du wieder zurück kommst.

    Jetzt bist du wieder da und Theo wird bald merken das du auch bleibst. :D :zwinker:
     
  7. Miss Elly

    Miss Elly Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Angelika,

    Leider muß ich noch mal los...
    (entlich nach 12 Wochen Kahnbeinbruch festgestellt)
    aber das dürften nur 2-3 Tage sein-

    ja, er hat sich riesig gefreut.:+party:
    Ich aber auch.

    Es is schön wenn man merkt das man den Tieren doch sooooo
    viel bedeutet.

    LG
    Miss Elly
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Hallo Miss Elli,

    schön, daß Du wieder da bist. Hoffentlich konnten die im KH Dir helfen.

    Da hast Du Dir viel zu viele Gedanken gemacht, ob Dein grüner Dich noch mag, wenn Du heim kommst.

    ...
    LG
    Maggy
     
  10. Miss Elly

    Miss Elly Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Noch nee Frage?!?!?!

    Hallo zusammen,

    ich hätte da noch eine Frage:

    Theo hat sich wohl in der Zeit wo ich im KH war,
    angewöhnt morgens bis zu 1 Std zu schreien.!!!!!

    Ganz arg laut.

    Habe schon versucht ihn durch ansprechen,schimpfen und ignorieren davon
    ab zu bekommen, doch es interessiert ihn nich das ich da bin...
    mit ihm rede oder gar schimpfe....er schreit und schreit und schreit.

    Habt ihr vielleicht einen Tip, wie ich das wieder aus ihm herraus bekomme.

    Es stört in dem Sinne, da er es richtig laut macht.
    Wenn es nur 10 min wären...aber nein es is ne Std.

    Wäre lieb wenn jemand einen Tip hätte.

    LG
    Miss Elly
     
Thema:

Muß für 2 Wochen ins KH und hab Angst das Theo mich danach nicht mehr mag.

Die Seite wird geladen...

Muß für 2 Wochen ins KH und hab Angst das Theo mich danach nicht mehr mag. - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...