Muß hier mal meine Bilder "abladen"

Diskutiere Muß hier mal meine Bilder "abladen" im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Ich war am Wochenende in Kronau und habe dort das hier entdeckt.

  1. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Ich war am Wochenende in Kronau und habe dort das hier entdeckt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Palmkakadus sieht man ja sehr selten

    deshalb hier das gleiche Bild noch einmal aufgehellt
     

    Anhänge:

  4. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Der halter hat eine Menge Kakadus und auch einige Aras

    aber hier noch Bilder von den lieben schwarzen Teufelchen
     

    Anhänge:

  5. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Bernd zu Besuch

    Huhu Bernd :0-

    Das ist aber schön dass Du bei uns mal reinschaust - und dann noch gleich mit solch einem tollen Kakadufoto. Dankeschön. :)

    Hast Du den einfach "irgendwo" gesehen oder war das in einer Anlage?
     
  6. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Hallo Inge Geduld bitte

    Hier kommt noch eines.
    Ja Inge das ist ein privater Halter der hat die Nebengelasse und gut den halben Innenhof seines Anwesens zu einer riesengrossen Voliere umgebaut.
     

    Anhänge:

  7. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Auch die anderen Arten will ich Euchn nicht vorenthalten

    Hier Gelbwangenkaka
     

    Anhänge:

  8. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Auch Inkas

    sind dabei
     

    Anhänge:

    • kaka1.jpg
      Dateigröße:
      28,8 KB
      Aufrufe:
      138
  9. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Die grösse seiner Anlage ist beeindruckend

    Er hat sogar die Dachschrägen zu Volieren ausgebaut
    Hier ein Bild das die Grösse erahnen läßt
     

    Anhänge:

    • kakas.jpg
      Dateigröße:
      28,6 KB
      Aufrufe:
      137
  10. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Und auch diese will ich nicht verstecken

    der Traum jeden Arabesitzers :
    Hyazinten
     

    Anhänge:

  11. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Alle

    seine Tiere machen einen sehr ausgeglichenen un zufriedenen Eindruck. Sie sind wenig scheu manche sogar zutraulich.
    Er sagt jeder Pfennig der übrigbleibt geht in die Vogelhaltung.
    Sicher gehört er nicht zu den Sozialhilfeempfängern , aber er sagt so manch ein Wunsch den andere sich erfüllen verkneift er sich um diese herrlichen Tiere so halten zu können.
     

    Anhänge:

  12. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Bernd,
    auch hier noch mal:
    Einfach Fantastisch:) Vielen Dank
     
  13. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Bernd - sorry dass ich dazwischengefunkt hab - wusste ja nicht dass da noch mehr kommt.

    Aber phantastisch, sind (noch) Träume für uns. ;)

    Danke nochmal dass Du auch an uns gedacht hast. :)
     
  14. nicolaus

    nicolaus Guest

    Hoppla, wollte gerade im Allgemeinen Forum antworten.
    Hat sich nu aber erübrigt ...

    Danke schön für die Fotos, lieber Bendosi (vor allem, weil hier alle unsere Wunschkandidaten vertreten waren :D)


    Hihihi Inge :0- ,

    mir war auch kurz durch den Kopf geschossen, ob wir Schnattertaschen im Kakaduforum tatsächlich soooooo schlimm sind, dass wir einen vierten Modi brauchen.

    Wo ich gerade die Inkas gesehen habe: WO STECKT MORITZ (so hieß er doch, gelle)?
    Man sieht und hört ihn nicht mehr ...
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Ja, mit Username Moritz511 - sein Name ist Michael.

    Hatte vor geraumer Zeit mal lange mit Michael telefoniert, er musste einiges auf die Reihe bringen, etc. - er wollte sich wieder melden, da er mich auch mal besuchen wollte (er hat eine Cousine ca. 100-120 km von mir weg) - aber die letzten Wochen hab ich auch nichts mehr gehört. :?
     
  17. Rena1

    Rena1 Guest

    iimmer ....

    wieder schön,so super fotos ansehen zu dürfen....braucht man ja glatt kein fernseher mehr....wenn man bedenkt.

    ;) :0-
     
Thema: Muß hier mal meine Bilder "abladen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. voliere mit dachschräge

Die Seite wird geladen...

Muß hier mal meine Bilder "abladen" - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: