muß ich euch zeigen!!

Diskutiere muß ich euch zeigen!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; meine schwesier ist unter die künstler gegangen,sie hat mich gebeten ihr ein bild von shila zu mailen. das war dieses bild.[IMG] mit der post...

  1. Gabi.B

    Gabi.B Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46325 BORKEN/WESTF.
    meine schwesier ist unter die künstler gegangen,sie hat mich gebeten ihr ein bild von shila zu mailen.
    das war dieses bild.[​IMG]

    mit der post schickte sie mir dann ein 30mal40 großes handgemaltes von ihr signiertes bild. das ist dieses.
    [​IMG]
    wie findet ihr das bild?
    sie hat es mit bundstiften gemalt,ich find es super,ich kann so was nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hallo Gabi,

    das Bild ist echt gelungen ! :zustimm:

    Ich bewunder auch jeden, der so gut malen kann, ich kann´s nicht ...

    Grüßle Christine
     
  4. Gabi.B

    Gabi.B Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46325 BORKEN/WESTF.
    hab noch neue buntstifte hier liegen ob ich es auch mal versuchen soll?:idee:
     
  5. #4 Rico wolle, 8. April 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    das bild ist sehr schön :)

    ich kann das auch :zwinker: ... hab ein schönes von meinem siamkater gemalt ... der ist jetzt schon 3 jahre tod ... hab ich auch im rahmen als schöne erinnerung

    nimm deine stifte setz dich hin ... und probiere ....
    alle sagen sie können nicht malen ... und malen daher nicht
    so wie deine scwester zu zeichnen ... kann sein dass du es nicht so hinbekommst

    aber .... übung macht den meister :+klugsche :zwinker:

    einfach mal anfangen
     
  6. #5 Angelika K., 8. April 2008
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Gabi.

    Das Bild ist toll geworden. :zustimm: Auch das Auge. Klasse !!

    Ist sehr begabt, Deine Schwester.

    Ich könnte das auch nicht. Ich glaube mit fehlt das Verhältnis der Proportionen.
    Probiert habe ich es allerdings noch nicht.

    Ich habe aber auch keine Buntstifte. :+klugsche
     
Thema:

muß ich euch zeigen!!

Die Seite wird geladen...

muß ich euch zeigen!! - Ähnliche Themen

  1. Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?

    Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?: Offen gestanden würde ich es schade finden, die Jungvögel, sollte die Brut erfolgreich sein, abzugeben. Jetzt habe ich ein Zebrafinkenpaar mit 4...
  2. Wir müssen uns trennen

    Wir müssen uns trennen: Heute schreibe ich aus einem für mich sehr schwierigen und auch traurigen Thema. Villeicht haben manche meine Geschichte mitverfolgt. Vor ein...
  3. Meine Sperlingspapageien müssen leider ein neues Zuhause suchen, bitte um eure Hilfe!

    Meine Sperlingspapageien müssen leider ein neues Zuhause suchen, bitte um eure Hilfe!: Guten Tag! Ich möchte zuerst allen wunderschöne und friedliche Weihnachtstage wünschen und mich für eure indirekte Hilfe bedanken, weil ich seit...
  4. Wie groß muß die Voliere sein

    Wie groß muß die Voliere sein: Ich lese hier im Forum von Volieren Dompfaff Züchter schreiben 3mal 2.5 Und dann noch keine Erfolge. Bei Yuo Tube sehe ich Dampfaff...
  5. Will euch mal unsere neueste Errungenschaft zeigen

    Will euch mal unsere neueste Errungenschaft zeigen: Habe für meine Grauen eine neue Kletterstation im Wohnzimmer und wollte euch diese mal zeigen. Ganz komplett erscheint sie mir noch nicht. Werde...