muß ich euch zeigen!!

Diskutiere muß ich euch zeigen!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - meine schwesier ist unter die künstler gegangen,sie hat mich gebeten ihr ein bild von shila zu mailen. das war dieses bild. mit der post...
Gabi.B

Gabi.B

Stammmitglied
Beiträge
341
meine schwesier ist unter die künstler gegangen,sie hat mich gebeten ihr ein bild von shila zu mailen.
das war dieses bild.http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/2146_IMG_0007.jpg

mit der post schickte sie mir dann ein 30mal40 großes handgemaltes von ihr signiertes bild. das ist dieses.
http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/2147_100_0405.jpg
wie findet ihr das bild?
sie hat es mit bundstiften gemalt,ich find es super,ich kann so was nicht.
 
Hallo Gabi,

das Bild ist echt gelungen ! :zustimm:

Ich bewunder auch jeden, der so gut malen kann, ich kann´s nicht ...

Grüßle Christine
 
hab noch neue buntstifte hier liegen ob ich es auch mal versuchen soll?:idee:
 
das bild ist sehr schön :)

ich kann das auch :zwinker: ... hab ein schönes von meinem siamkater gemalt ... der ist jetzt schon 3 jahre tod ... hab ich auch im rahmen als schöne erinnerung

nimm deine stifte setz dich hin ... und probiere ....
alle sagen sie können nicht malen ... und malen daher nicht
so wie deine scwester zu zeichnen ... kann sein dass du es nicht so hinbekommst

aber .... übung macht den meister :+klugsche :zwinker:

einfach mal anfangen
 
Hallo Gabi.

Das Bild ist toll geworden. :zustimm: Auch das Auge. Klasse !!

Ist sehr begabt, Deine Schwester.

Ich könnte das auch nicht. Ich glaube mit fehlt das Verhältnis der Proportionen.
Probiert habe ich es allerdings noch nicht.

Ich habe aber auch keine Buntstifte. :+klugsche
 
Thema: muß ich euch zeigen!!
Zurück
Oben