Muss ich mir Sorgen machen?

Diskutiere Muss ich mir Sorgen machen? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, in letzter zeit habe ich das Gefühl, dass mein Joey an Brust/Bauch irgendwie anders aussieht, als die anderen. Hoffe, es ist nichts...
S

Steffchen

Guest
Hallo,
in letzter zeit habe ich das Gefühl, dass mein Joey an Brust/Bauch irgendwie anders aussieht, als die anderen. Hoffe, es ist nichts schlimmes, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein...was meint ihr zu diesen Bildern?
 

Anhänge

  • joekrank1.jpg
    joekrank1.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 141
Er frisst nicht übermäßig viel, und fliegt gerne und fast jeden Tag.
 

Anhänge

  • joekrank2.jpg
    joekrank2.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 137
Ich kannm mich ja irren,
aber für mich sieht er auf dem vorletzten Bild aus, wie ein wunderschöner stolzer Hahn, also ganz normal.

Mal sehen was die anderen sagen.
 
Hi Steffchen,

also ich kann an Deinem Joey auch nichts Ungewöhnliches erkennen............... ausser dass er wunderhübsch aussieht :) .
 
Hallo!
Erstmal danke, er ist wirklich ein ganz hübscher :)
Ich hoffe so, dass ihr recht habt. Das zweitletzte Foto ist allerdings auch schon ein bischen älter als die anderen. Naja, ich werde mal weiter beobachten.
 
Hallo,
vielleicht sieht er nur anders aus weil es ein schauwellensittich ist?!

lg
petra
 
Das hatte ich auch mal mit meinen damaligen Wellensittichen, als mein Hahn in die Geschlechtsreife kam bekam er auch auf einmal eine komische Brustform.
Ist wohl so wie bei den Menschen,da bekommt eine Frau ja auch erst eine Figur.
 
Hallo Steffchen,

falls er sich das gefallen lässt, taste ihn mal ab. Wenn Du das Brustbein nicht mehr auf Abhieb spürst, ist er vermutlich "nur" ein wenig zu dick... Sieht zumindest so aus.

MfG,
Steffi
 
Thema: Muss ich mir Sorgen machen?
Zurück
Oben