Muss ich mir Sorgen machen?

Diskutiere Muss ich mir Sorgen machen? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, in letzter zeit habe ich das Gefühl, dass mein Joey an Brust/Bauch irgendwie anders aussieht, als die anderen. Hoffe, es ist nichts...

  1. Steffchen

    Steffchen Guest

    Hallo,
    in letzter zeit habe ich das Gefühl, dass mein Joey an Brust/Bauch irgendwie anders aussieht, als die anderen. Hoffe, es ist nichts schlimmes, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein...was meint ihr zu diesen Bildern?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steffchen

    Steffchen Guest

    Er frisst nicht übermäßig viel, und fliegt gerne und fast jeden Tag.
     

    Anhänge:

  4. Steffchen

    Steffchen Guest

    und noch eins
     

    Anhänge:

  5. Steffchen

    Steffchen Guest

    dazwischen gehört noch das
     

    Anhänge:

  6. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Ich kannm mich ja irren,
    aber für mich sieht er auf dem vorletzten Bild aus, wie ein wunderschöner stolzer Hahn, also ganz normal.

    Mal sehen was die anderen sagen.
     
  7. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Steffchen,

    also ich kann an Deinem Joey auch nichts Ungewöhnliches erkennen............... ausser dass er wunderhübsch aussieht :) .
     
  8. Steffchen

    Steffchen Guest

    Hallo!
    Erstmal danke, er ist wirklich ein ganz hübscher :)
    Ich hoffe so, dass ihr recht habt. Das zweitletzte Foto ist allerdings auch schon ein bischen älter als die anderen. Naja, ich werde mal weiter beobachten.
     
  9. pp-34

    pp-34 Guest

    Hallo,
    vielleicht sieht er nur anders aus weil es ein schauwellensittich ist?!

    lg
    petra
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Sagany

    Sagany Guest

    Das hatte ich auch mal mit meinen damaligen Wellensittichen, als mein Hahn in die Geschlechtsreife kam bekam er auch auf einmal eine komische Brustform.
    Ist wohl so wie bei den Menschen,da bekommt eine Frau ja auch erst eine Figur.
     
  12. Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.681
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bayern
    Hallo Steffchen,

    falls er sich das gefallen lässt, taste ihn mal ab. Wenn Du das Brustbein nicht mehr auf Abhieb spürst, ist er vermutlich "nur" ein wenig zu dick... Sieht zumindest so aus.

    MfG,
    Steffi
     
Thema:

Muss ich mir Sorgen machen?

Die Seite wird geladen...

Muss ich mir Sorgen machen? - Ähnliche Themen

  1. Sorge um Pfirsichköpfchen

    Sorge um Pfirsichköpfchen: Hallo alle zusammen. Wie der name des Themas schon sagt, bin ich etwas in sorge um meine Pfirsichköpfchen. Wir haben die beiden letztes jahr in...
  2. Gans Auguste wieder Sorge um sie...

    Gans Auguste wieder Sorge um sie...: Hallo, wieder mal bereitet mir meine alte Dame Auguste Sorge. :huh: Ich hatte ja schon berichtet, das sie nicht mehr gut sieht. Letzte Woche hat...
  3. Sorge um alte Laufentendame Piyyg

    Sorge um alte Laufentendame Piyyg: Hallo, vor kurzem habe ich noch berichtet, daß es meiner 14 Jahre alten Laufidame Piggy sehr gut geht. Piggy ist auf einem Auge schon etwas...
  4. Kohlmeisenästling - Muss ich mir Sorgen machen?

    Kohlmeisenästling - Muss ich mir Sorgen machen?: Hallo, ich päppel seit ca. einer Woche eine kleine Kohlmeise auf. Die Kleine hat sich prächtig entwickelt und kann auch schon fliegen. Nun...
  5. Sorge um Waldohreulenästlinge

    Sorge um Waldohreulenästlinge: Hallo zusammen, meine Freude war groß, als ich vor ungefähr zwei Wochen in unserem Gemeinschaftsgarten ein Waldohreulenpärchen mit Ästlingen...